04-04-2016 15:56
Hallo
Ich habe eine Email bekommen wegen unberechtigten zugriff auf mein Ebay Konto und habe somit password und Name geändert
und jetzt kommt immer eine Meldung
Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
und wen ich auf Übersicht Ihrer Käufe klicke steht auch da
Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Ich brauche Hilfe ist mein Account Sicher ?
MFG Marco
@bikersm123 schrieb:Hallo
Ich habe eine Email bekommen wegen unberechtigten zugriff auf mein Ebay Konto und habe somit password und Name geändert
und jetzt kommt immer eine Meldung
und wen ich auf Übersicht Ihrer Käufe klicke steht auch da
KäufeLeider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Abgebrochene ArtikelLeider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Abgebrochene RechnungenLeider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Rücknahmen und abgebrochene KäufeLeider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Ich brauche Hilfe ist mein Account Sicher ?
MFG
damit Dein Account wieder komplett bereinigt wird musst Du zwingend beim Kundendienst anrufen:
http://pages.ebay.de/help/account/contact-customer-support.html
Nur von dort aus können alle Einstellungen überprüft/korrigiert werden - erst dann wird die Freischaltung wieder erfolgen
-
eben weil Ebay bei Fremdzugriffen auf den Anruf des tatsächlichen Accountinhabers wartet!
Du solltest im eigenen Interesse noch einige Arbeiten erledigen:
ALLE Zugangsdaten (Ebay, Paypal, Emailaccount) ändern
-
den Emailaccount auf eine Weiterleitung überprüfen
-
Deinen PC / Notebook auf Schadsoftware überprüfen - sonst hast Du das Problem bald wieder:
kostenloser Download https://de.malwarebytes.org/
Du wirst baff sein wieviele unerwünschte Bewohner Dein PC hat!
Leider kannst Du im Ebay-Forum "Mitglieder helfen Mitglieder" nicht direkt antworten
-
Du kannst via "Optionen" Deinen Beitrag noch ergänzen und Rückfragen bzw. die angefragten Informationen dem Beitrag hinzufügen.