abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Angebot nicht vorhanden

Liebe Ebay Community

Habve gestern ca. 17 Positionen DVD und Bluray Collectionen eingestellt, da ich mich von einer Sammlung trenne.

Bei verschiedenen Positionen sind FSK 18 Artikel dabei, diese habe regulär mit Versand DHL mit Altersprüfung deklariert.

16 Positionen sind online und werden fleissig beboten, nur eine Position ist anscheinend noch nicht online.

Sie wurde mir zwar ohne Probleme als "eingestellt" gemeldet, aber wenn ich danach suche, nicht vorhanden. Es sind auch noch keine Beobachtungen, bzw. Gebote drauf.

Die Einstellung war vor nun 15 Stunden und ich wundere mich, dass nichts passiert.

Hat Ebay dieses Angebot übersehen zu testen und freizugeben oder was kann das sein?

Wie kann ich Ebay kontaktieren? Anrufen scheint unmöglich zu sein. Wie fast überall bei anderen Firmen, steht da Überlastung.

Über eine Antwort wäre ich dankbar

Viele Grüße

werner58

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Tag @werner58 

teilweise dauert es bis 24 Stunden und länger, ehe ein Artikel gelistet wird.

Jedwede Änderung am Angebot kann verhindern, dass das Angebot gelistet wird und die 24 Stunden beginnen von vorne.

Was passiert denn, wenn du deinen eigenen Artikel anklickst, ist er vorhanden oder nicht?

Antworten (2)

Antworten (2)

@werner58  schrieb:

Liebe Ebay Community

Habve gestern ca. 17 Positionen DVD und Bluray Collectionen eingestellt, da ich mich von einer Sammlung trenne.

Bei verschiedenen Positionen sind FSK 18 Artikel dabei, diese habe regulär mit Versand DHL mit Altersprüfung deklariert.

16 Positionen sind online und werden fleissig beboten, nur eine Position ist anscheinend noch nicht online.

Sie wurde mir zwar ohne Probleme als "eingestellt" gemeldet, aber wenn ich danach suche, nicht vorhanden. Es sind auch noch keine Beobachtungen, bzw. Gebote drauf.

Die Einstellung war vor nun 15 Stunden und ich wundere mich, dass nichts passiert.

Hat Ebay dieses Angebot übersehen zu testen und freizugeben oder was kann das sein?

Wie kann ich Ebay kontaktieren? Anrufen scheint unmöglich zu sein. Wie fast überall bei anderen Firmen, steht da Überlastung.

Über eine Antwort wäre ich dankbar

Viele Grüße

werner58

Also ich sehe 17 eingestellte Angebote. Welches soll denn fehlen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder