abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Ansicht : zur klassischen Seite wechseln

Die neue Ebay Seite gefällt mir überhaupt nicht ! Ich möchte zur klassischen Seite wechseln, diese Option wird nicht mehr angezeigt ! Wie komme ich dahin ??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Moin @guetoe57 ,

 

klassische Ansicht

 

 

wird wohl bald abgeschafft.

 

 

Btw, hast du dich schon mal mit der neuen Zahlungsabwicklung beschäftigt?


@guetoe57  schrieb:

Die neue Ebay Seite gefällt mir überhaupt nicht ! Ich möchte zur klassischen Seite wechseln, diese Option wird nicht mehr angezeigt ! Wie komme ich dahin ??


 

 

Probiers mal mit diesem Link @guetoe57 

 

https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&gbh=1&CurrentPage=MyeBayAllSelling&ssPageName=STRK:ME:LNL...

 

Irgendwann wird ebay den sicher auch terminieren. 😠

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder