abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay DHL Versandetikett konnte in Filiale nicht eingescannt werden

Gestern Abend via Ebay ein nationales DHL Versandetikett für 5,99 € ausgedruckt. Heute von der Filiale nicht akzeptiert. PayPal-Abbuchung erfolgt. Unter Versanddetails steht jedoch Zahlung offen?! Beim Versuch das Etikett zu stornieren: "Leider können wir Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Und nirgendwo die Möglichkeit vernünftig mit Ebay in Kontakt zu treten. Bin echt verärgert. Bleibe wohl auf den 5,99 € sitzen und werde mir analog ein neues Etikett kaufen müssen 😞 Ebay, das wars dann wohl ...

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Habe mich soeben zurückrufen lassen und die Sache konnte schnell geklärt werden. Warte nun auf die Gutschrift. Den telefonischen Support kann man dann auch mal loben: Fixer Rückruf, freundliche Dame, nun wenn das mit der Rückerstattung noch klappt, passt es ja. Muss meinen Frust gegenüber Ebay wohl ein wenig revidieren. Nichts desto trotz werde ich wohl auf den Druck von Versandetiketten direkt aus Ebay verzichten. Vielen Dank für die Antworten (Öffentlich bzw. PN).

Antworten (1)

Antworten (1)

@hobbybayler  schrieb:

Gestern Abend via Ebay ein nationales DHL Versandetikett für 5,99 € ausgedruckt. Heute von der Filiale nicht akzeptiert. PayPal-Abbuchung erfolgt. Unter Versanddetails steht jedoch Zahlung offen?! Beim Versuch das Etikett zu stornieren: "Leider können wir Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Und nirgendwo die Möglichkeit vernünftig mit Ebay in Kontakt zu treten. Bin echt verärgert. Bleibe wohl auf den 5,99 € sitzen und werde mir analog ein neues Etikett kaufen müssen 😞 Ebay, das wars dann wohl ...

Da gibt es schon lange Probleme, mach von der DHL webSeite aus!

So stornieren Sie ein Versandetikett

So stornieren Sie ein Versandetikett

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder