abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Europe Sarl hat ohne Grund Geld abgebucht.

Hallo liebe Community, 

 

Ebay Europe Sarl 888-749-3229 hat einen Betrag von 45 Euro von meinem Konto abgebucht, dabei habe ich im letzten Monat weder etwas verkauft noch gekauft und auf der Paypal Seite wird die Abbuchung auch nicht angezeigt! 

Wenn ich auf Hilfe gehe, kann ich keine Option wählen, die mein Problem beschreibt. 

Hatte vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung und kann mir weiterhelfen oder zumindest eine Adresse nennen, an die ich mich wenden kann? An Paypal habe ich bereits geschrieben und warte nun auf eine Antwort.

 

Liebe Grüße und Danke

 

la.paresseuse

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder