Hi! Ich hatte bei Ebay mir etwas gekauft und bezahlt gehabt, jedoch hab ich meine Meinung geändert. Ich hatte den Verkäufer bereits 2 mal am selben Tag + den Tag darauf nochmals versucht zu kontaktieren. Der Verkäufer reagiert gar nicht und mal nur teilweise und selbst da ist unklar was er möchte. Der Artikel kommt aus China, jedoch hab ich mit PayPal bezahlt. Am 22.05 hab ich dann zum zweiten mal mit Ebay telefoniert und meine Problematik geschildert, dass ich einen bezahlten Artikel gekauft habe, aber mich umentschieden hatte. Ebay hat daraufhin alles geprüft und sich für mich entschieden. Ich hab mein Geld zurückerstattet bekommen und der Fall wurde geschlossen. Angemerkt, der Artikel wurde nicht versandt bis dahin! Nun ist gerade 28.05 eine Versandbestätigung eingegangen von dem Artikel den ich nicht möchte. Mein Problem ist jetzt, dass der Verkäufer mir nicht antwortet und was ich da jetzt machen kann?
Bitte spart euch Kommentare wie „überleg dir vorher, ob du was willst oder nicht“. Solche Aussagen helfen keinem weiter.
Grüße