abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Guthaben verschwunden

Hallo, leider ist seit gestern mein Ebay Guthaben verschwunden, der Mail-Support sendet mir immer neue Befunde und ist überhaupt nicht Hilfreich, ich hatte einen Artikel verkauft für 11€ dieser wurde zusammen mit dem anderen Guthaben das ich hatte verrechnet, seit gestern sind die 11€ aber spurlos verschwuden und in den Transaktionen erhalte ich auch keine infos darüber ob eventuell ein Versandetikett oder eine Gebühr damit beglichen wurden ist.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Ebay Guthaben verschwunden

Gibt es Lösungen?
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

hallo, ja da sind 4 einbehaltene Bestellung darunter eine offene Rücksendung eines Käufers, der Betrag über den ich spreche wurde laut ebay freigegeben und sollte in meinem Guthaben ersichtlich sein, da war er auch gestern noch, ist aber am Nachmittag verschwunden, unter Transaktionen ist auch nichts ersichtlich das es von meinem gekauften Versandetikett oder offenen gebühren abgezogen wurden, das Versandetikett wurde direkt mit der einbehaltenen Bestellung berechnet sowie die Gebühren, ich kann mir momentan nicht erklären warum das Guthaben plötzlich weg ist.

ich hoffe wir kriegen das Problem schnell gelöst.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kemal_9047

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Bitte schaue bei Verkaufen - Zahlungen - Alle Transaktionen, wie @perfect-sally dir geschrieben hat. 

Dort hast du die Rubrik "Einbehalten". Dort sind 4 Bestellungen ersichtlich. 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage ‌‌☃️  ❄️ und einen guten Rutsch ins neue Jahr  ‌‌❤️

Urlaub vom 25.12.25 - 05.01.2026 ❤️
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Nein, ich glaube nicht dass ebay da einen Fehler hat.

Am besten eine ebay MA schaut mal rein, sie meldet sich hier.

selina_b@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Da habe ich auch schon geschaut, da steht Guthaben verfügbar aber es ist nicht da, aus Sorge habe ich die anderen Beträge schon abgebucht, könnte es sich hier um ein Fehler im System handeln?
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Unter Zahlungen sollte das alles genau ersichtlich sein

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort