Ebay Konto schließen und Daten löschen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
14-10-2020 13:25
Seit Tagen versuche ich mein Konto zu schließen und meine Daten zu löschen. Immer kommt die Meldung "Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Mein Konto ist ausgeglichen und keine Gebote von mir oder von anderen liegt vor. Wie kann ich mein ebay Konto auflösen?
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @mikeystern ,
da wirst du wohl noch warten müssen.
Du hast im August etwas verkauft und das wurde mit Paypal bezahlt ?
Der Käufer hat ein 180 tägiges Meckerrecht dank Paypal.
Also gedulde dich noch.
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@mikeystern schrieb:Seit Tagen versuche ich mein Konto zu schließen und meine Daten zu löschen. Immer kommt die Meldung "Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Mein Konto ist ausgeglichen und keine Gebote von mir oder von anderen liegt vor. Wie kann ich mein ebay Konto auflösen?
Warum gleich ganz löschen?
Wenn Sie Ihr eBay-Konto schließen möchten, weil Sie nicht mehr verkaufen, können Sie auch mit dem Verkaufen aufhören und Ihr eBay-Konto aktiv lassen - entfernen Sie einfach Ihre automatische Zahlungsmethode und kündigen Sie Ihre Abonnements.
Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie Ihr eBay-Konto wirklich schließen möchten, achten Sie bitte darauf, dass folgende Punkte erfüllt sind:
- Alle Gebühren wurden bezahlt und Ihr eBay-Konto ist ausgeglichen.
- Sie haben keine Gebote auf aktive Auktionen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@mikeystern schrieb:Seit Tagen versuche ich mein Konto zu schließen und meine Daten zu löschen. Immer kommt die Meldung "Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Du hast im August noch verkauft. Nach Bezahlung der letzten Rechnung musst du noch mindestens 30 Tage warten bis du den Account schließen kannst.
Wenn es dann immer noch nicht geht, wende Dich an den Kundendienst: