abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Plus Punkte sind nicht gutgeschrieben worden

Ich habe am 26.09.2024 die Ebay Plus Mitgliedschaft abgeschlossen, ebenfalls wurde am 26.09. 2024 die Zahlug durch Paypal bestätigt. Danach habe ich bei Ebay ein Getriebe für 1840 EUR gekauft, bei dem die Punkte nicht gutgeschieben wurden.
Habe das Problem schonmal dem Kundendienst geschildert, sie haben das geprüft, und wollten das weitergeben. Bisher habe ich nicht mehr darüber gehört. Hier die Ticketnummer / Chat Protokoll: Customer Service Chat Transcript - SR# 1-486385121026, das war am 07.10.2024.

Wäre schön, wenn es hier mal zu einer Lösung kommen würde

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass die Punkte gutgeschrieben wurde. Vielen Dank an alle, dass das geklappt hat. Bleibe daher sehr gerne auch im Plus Programm.
Euch allen eine schöne Woche!
Gruß
Andreas

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Moin patrick@ebay  freut mich das du zurück bist und von dir zu lesen. 👍

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo @alieblang ,

ich leite es mal an die Kollegen weiter, kann aber kein Versprechen geben, eben weil es solange zurückliegt. 

Beste Grüße

Patrick

@oskar_der_wikinger bin da 😉

Leider in Abwesenheit bis 30.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ist Pünktchen-Patrick Montag denn wieder zugegen, @meinehexe11 ? Der fehlte doch die letzte Zeit, so wie er es in seiner Sig stehen hat.

Dann könnte aber sicher miriam@ebay  auch weiterleiten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@alieblang  schrieb:

Ich habe am 26.09.2024 die Ebay Plus Mitgliedschaft abgeschlossen, ebenfalls wurde am 26.09. 2024 die Zahlug durch Paypal bestätigt. Danach habe ich bei Ebay ein Getriebe für 1840 EUR gekauft, bei dem die Punkte nicht gutgeschieben wurden.
Habe das Problem schonmal dem Kundendienst geschildert, sie haben das geprüft, und wollten das weitergeben. Bisher habe ich nicht mehr darüber gehört. Hier die Ticketnummer / Chat Protokoll: Customer Service Chat Transcript - SR# 1-486385121026, das war am 07.10.2024.

Wäre schön, wenn es hier mal zu einer Lösung kommen würde

Moin, Moin.

patrick@ebay wird sich das am Montag, sicher gerne für dich anschauen.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort