08-09-2025 20:03
Ich kann mich seit 3 Tagen nicht mehr in meinem Geschäftskonto einloggen - der Login in die Ebay app funktioniert - Browser Cookies sind gelöscht verschiedene Browser habe ich probiert sind auf dem aktuellen Stand ich verwende keinen Passwortmanager
Habe das Passwort schon geändert klappt kann mich mit dem neuen Passwort aber nur auf der Ebay App einloggen aber nicht auf der Ebay Webseite
Woran kann es liegen hatte Jemand schon mal das Problem weiß einer eine Lösung.
Beim Support konnte mir nicht helfen
25-09-2025 11:41
Hallo,
heute funktioniert es wieder. Eine Nachricht wäre nicht schlecht gewesen.
Wir haben es heute einfach nochmal ausprobiert. Vom Support kam keine Info.
Also da wünsche ich mir bei solchen wichtigen Problemen mehr Info.
22-09-2025 16:46
Im übrigen habe ich es jetzt aufgegeben den Service weiter zu kontaktieren.
Ausser immer wieder neuen Supporttickets kommt da nichts bei raus.
Warten wir einfach mal ab, ob sie den Login für den Shop, irgendwann wieder hinbekommen.
Das wäre natürlich optimal.
Plan B: bei uns geht es jetzt mit einem neuen Shop und viel arbeit und kosten erstmal weiter.
22-09-2025 16:33
Ich habe mich nochmal die an den Support gewandt und die Daten übermittelt. Wie immer keine Rückmeldung. Der Mitarbeiter sagte mir nur das Problem sei bekannt. Das Netz ist ja mittlerweile auch schon von gefrusteten Ebay Händlern voll. Bleibt nur noch den Shop neu zu erstellen. Bei mehreren Tausend Artikeln kein vergnügen und die über 10.000 positiven Bewertungen sind ja dann auch weg.
Man fängt wieder bei 0 an und an die Steuerunterlagen kommt man im Shop auch nicht mehr dran. Hoffentlich hat der Finanzbeamte da wenigstens mitleid. Wir haben dafür alle E-Mails dokumentiert.
Der freundliche Ebay Service gab uns mit auf dem Weg, auch der neue Shop kann jederzeit wieder vom Login gesperrt werden. Na wenn das kein Trost ist, bei den Shop gebühren.
16-09-2025 11:38
Hallo Elke,
danke für den Hinweis.
Ich habe die Nr. gefunden und an den Support gesandt.
Gruss Michael
16-09-2025 10:58
Hallo @baureihe10 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hast du uns schon die RlogID von der Seite per E-Mail zugeschickt, auf der du die Fehlermeldung beim Einloggen erhältst?
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
16-09-2025 10:54
Das Problem besteht ja immer noch.
Mit der Ebay App geht es ja einwandfrei . Daher liegt es eindeutig an Ebay.
Die KI hat die Fehler auch schon lokalisiert. Ich habe es dem Support mitgeteilt. Leider bis jetzt keine Rückmeldung.
Helfen würde mir vorrübergehend schon, wenn ich der App. die Rechnungen und Transaktionslisten entlocken könnte. Ich habe ja auch verpflichtungen gegenüber dem Finanzamt.
Hauptsache die Kunden haben erstmal keine Nachteile. Für mich bedeutet das aber erhebliche Mehrarbeit.
Vielleicht hat da ja noch jemand einen Tipp.
15-09-2025 15:20
ja aber trotzdem funktioniert es nicht. Der Fehler liegt eindeutig bei Ebay .
Wie lange jetzt der Shop nicht nutzbar ist, weis ich nicht. Der Schaden ist bereits beträchtlich.
Wie lange die Fehlersuche dauert weiss ich nicht. Aber es hat sich ja bis auf einem weiteren keiner gemeldet.
Da scheint es sich wohl um Einzelfälle zu handeln und da kann man ja dann lange warten.
10-09-2025 06:25
die zweistufige Verifizierung ist nicht eingerichtet deshalb habe ich keine sms Möglichkeit, um diese einrichten zu können müsste ich mich einloggen können
09-09-2025 10:27
ich kann mir eine SMS schicken lassen, anstatt das Passwort einzugeben - hast Du das mal ausprobiert?