abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay-Zahlungsabwicklungssystems automatische Formularanforderungen blockierung

Ich konnte keinen Nachrichtenlink finden, um diesen Text an Ebay zu senden:Gerne werde ich Teil des Ebay-Zahlungsabwicklungssystems. Ich werde jedoch keine Kopie meiner Personaldokumente (Pass, Führerschein, etc.) zur Verfügung stellen. Diese Anforderung von mir ist automatisch im Ebay-Formular enthalten. Wenn ich kein Bild meines Personaldokuments beifüge, kann ich nicht Teil des neuen Ebay-Zahlungsabwicklungssystems werden. Eigentlich war und bin ich schon lange (und in gutem Ansehen) Mitglied bei Ebay, daher ist es nicht nötig, meine Identität zu bestätigen. Außerdem hat meine Bank meine Identität bereits mit gültigen Dokumenten von mir bestätigt. (Sonst hätte ich kein Bankkonto in Deutschland/der Europäischen Union eröffnen und nutzen können). Es darf nicht erforderlich sein, dass ich Ebay (insbesondere online) noch einmal Personalausweise zur Verfügung stellen muss. Aus den oben genannten Gründen beantrage ich eine Änderung der bestehenden Anforderungen im Ebay-Formular für die automatische Registrierung. Wenn dies geschehen ist, ermöglicht Ebay mir (und anderen) die Teilnahme am Ebay-Zahlungsabwicklungssystem. Eine solche Änderung wird es Verkäufern ermöglichen, weiterhin interessante Angebote zu unterbreiten. Die Änderung wird allen damit verbundenen Interessen (einschließlich denen der Ebay-Aktionäre) wechselseitig zugute kommen.

Gesamtes Thema betrachten

Was soll dein Schreiben in einem öffentlichen Forum @mumkhe 

Hier liest EBay nicht mit!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder