abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay auktion letzten sekunden

Habe vor kurzem eine Auktion im Auge es waren noch 30 sekunden übrig. Ich dachte mir, ok wenn noch 5 sekunden übrig sind biete ich. Ich biete als noch 5 sekunden übrig waren und gerade als ich auf den Knopf drücken wollte stand drauf das die Auktion beendet ist und verkauft worden ist. Es waren auf jeden Fall noch 5 sekunden habe auch noch extra 20 mal aktualierst damit auch nichts schief geht. Meine frage wäre ist das normal oder liegt es an den Servern oder Internet etc.?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @cards_for_you_bestprice 

ich weiß ja nicht, wie schnell Dein Internet ist, aber ich habe eine 250 Mbit/S Breitbandleitung und ich würde es nie schaffen, innerhalb der letzten 5 Sekunden zu bieten. Selbst wenn die Summe schon eingegeben ist, und ich die Eingabe bestätige, braucht es bei mir (oder bei eBay schon zwischen 2-3 Sekunden, bis die Maske auftaucht, das Gebot zu bestätigen.

Das wäre mir echt zu viel Nervenkitzel. Ich warte immer so 10 Sekunden bis vor Schluß und gebe dann mein Höchstgebot ab.

Wenn dann jemand höher bietet, ist es halt so. Denn überboten zu werden ärgert einen nicht so sehr wie zu langsam gewesen zu sein... Lachende Katze

Speziell wenn man mit seinem Gebot deutlich über dem Sieggebot gelegen hätte.

@cards_for_you_bestprice  schrieb:
Habe vor kurzem eine Auktion im Auge es waren noch 30 sekunden übrig. Ich dachte mir, ok wenn noch 5 sekunden übrig sind biete ich. Ich biete als noch 5 sekunden übrig waren und gerade als ich auf den Knopf drücken wollte stand drauf das die Auktion beendet ist und verkauft worden ist. Es waren auf jeden Fall noch 5 sekunden habe auch noch extra 20 mal aktualierst damit auch nichts schief geht. Meine frage wäre ist das normal oder liegt es an den Servern oder Internet etc.?

Mit der App geboten? Da stimmt die Zeit meist nicht. Am PC hatte ich bisher noch nie Probleme.

Anonymous
Nicht anwendbar

@cards_for_you_bestprice  schrieb:

So ist es.

Ich mach das so > Automatisches Bietsystem

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder