abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay bricht meinen Verkauf ab ohne Veranlassung von oder Rücksprache mit mir

Hallo zusammen, hat jemand schon mal dieses Problem gehabt?

Vor 2 Wochen habe ich einen Artikel bei ebay verkauft. Nachdem kein Geld kam habe ich den Käufer angeschrieben was los ist. Antwort: er zahlt, aber erst wenn das Gehalt auf dem Konto ist (also ca. am 01.06.). Nicht super, aber besser als ein weiterer Nichtzahler.

Am 29.05. schreibt mir ebay "Sie haben diesen Kauf erfolgreich abgebrochen. Um den Rest haben wir uns gekümmert."

Aber ich habe den Kauf nicht abgebrochen. Ich habe noch nicht mal einen nicht bezahlten Artikel gemeldet, der Käufer hatte mir ja einen Zahltermin zugesagt!

Mein Anruf beim ebay Kundenservice hat auch nichts gebracht. Dort sagt man mir ich hätte den Verkauf abgebrochen. Ich widerspreche, deswegen rufe ich an, das muss ein Fehler sein oder Willkür von ebay. Er sagt: "Nein hier steht Sie waren das." Ich: "Nein war ich nicht!" Er: "Doch!" und dass der Käufer den Artikel ja einfach noch mal kaufen kann. Bin ich im Kindergarten?

Warum bricht ebay eigenständigt Verkäufe ab und weiß dann angeblich von nichts? Wird der ebay-Kundenservice dafür bezahlt Kunden zu helfen oder sie wie Kleinkinder zu behandeln?

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @zel-of-dawn 

Schau mal was hier eingetragen ist >

https://www.ebay.de/Cancel/Preference/UnpaidPurchase

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder