Ebay einschalten bei nicht erhaltener Rückerstattung
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
24-02-2021 07:20
Hallo zusammen,
Ich habe vor ein paar Wochen einen Artikel gekauft, den ich nie erhalten habe. Es gab nie sendungsinformationen und der Verkäufer meldet sich auch nur sehr sporadisch. In seinen Bewertungen gibt es einige kunden die das gekich erlebt haben. Er hatte nur bis zum 19.02 Zeit die Rückerstattung zu veranlassen. Ich habe ihm sogar Zeit bis Heute gegebenen. Wie kann ich mich jetzt an eBay wenden? Leider habe ich dafür keine Option und "Probleme Lösen" leitet mich zu einer Fehlerseite.
VG
Steffen
Ich habe vor ein paar Wochen einen Artikel gekauft, den ich nie erhalten habe. Es gab nie sendungsinformationen und der Verkäufer meldet sich auch nur sehr sporadisch. In seinen Bewertungen gibt es einige kunden die das gekich erlebt haben. Er hatte nur bis zum 19.02 Zeit die Rückerstattung zu veranlassen. Ich habe ihm sogar Zeit bis Heute gegebenen. Wie kann ich mich jetzt an eBay wenden? Leider habe ich dafür keine Option und "Probleme Lösen" leitet mich zu einer Fehlerseite.
VG
Steffen
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-02-2021
09:50
Sag doch mal die Artikelnummer und wie Du bezahlt hast. Dann kann man sich das anschauen und gezielter antworten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Und das kam Dir nicht komisch vor, dass ein Privat-Verkäufer, der noch nie was verkauft hat, plötzlich 9 Grafikkarten übrig hat?
Bei Überweisung an einen Privat-Verkäufer hast Du keinen Käuferschutz. Du kannst Anzeige bei der Polizei erstatten. ichere Dir vorher alle Daten. Wenn ebay den Verkäufer rausschmeißt, dann kannst du nichts mehr aufrufen.
0
Hilfreich