abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay fragt erneut nach Bewertungen

Hallo liebe Community!

Ich kaufe viel bei ebay ein. Letztens habe ich mir Zeit genommen um ca.20 Artikel positiv zu Bewerten. Habe gerne gemacht. Heute habe ich 2 Artikel bewertet, die ich gerade per Post erhalten habe. Wenn ich mit den 2 Bewertungen fertig war, fragt mich eBay, ob ich weitere Bewertungen abgeben möchte. JA, natürlich. Es gibts vielleicht noch paar Dinge, die ich noch nicht bewertet hab.

Und da kam ganze lange Liste mit Artikel, die ich letztens ja bewertet habe! Was ist bitte los????  Warum ist meine Arbeit umsonst gewesen? Warum ist wahrscheinlich keine von meinen Bewertungen nicht angekommen? 

Was kann ich in Zukunft tun, daß meine Bewertungen sicher abgegeben werden können?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

@trendy-handmade Schaue doch einfach mal in deine abgegebenen Bewertungen, dann weisst du, ob sie angenommen worden sind.

Seit einiger Zeit hat ebay merkwürdige Sachen an den verschiedensten Stellen und wer weiß ob das stimmt, was dir da mitgeteilt wurde wg. der Bewertungen. 

Da ich immer zeitnah das bewerte, was ich bekommen habe, gehe ich nie in so eine Liste. Und meine Bewertungen waren immer erfaßt. Du siehst es doch auch beim Kauf direkt, ob das Zeichen rechts vom Versandzeichen blau ist, dann ist alles ok. 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder