abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay hat meine aktiven Auktionen gelöscht

Hallo, ich habe (hatte) 7 Auktionen laufen. Einstellgebühr 5,07 €.
Gestern wurden diese Gebühren per Email angemahnt. Ich wusste zu keiner Zeit, dass die Gebühren sofort bezahlt werden müssen.
Ich habe gestern natürlich sofort bezahlt aber meine 7 aktiven Auktionen sind weg!!
Was kann ich jetzt tun?
Ich habe schon lange nichts mehr über Ebay verkauft und ging davon aus, dass nach Ende der Auktionen eine Gesamtrechnung kommt.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Ebay hat meine aktiven Auktionen gelöscht

Hallo @wackelpudding80

danke für deine Rückmeldung. 

Um deine Privatsphäre zu schützen, habe ich dir soeben eine Nachricht an deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Solltest du dazu noch Fragen haben, antworte gerne direkt auf meine E-Mail.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Könnte ich bitte noch Antwort auf meinen Beitrag erhalten?
Danke
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Aber dann muss ich ja nochmal Gebühren bezahlen und meine ganzen Beobachter sind weg!
Wieso wird nicht darauf hingewiesen, dass Gebühren sofort zu zahlen sind? Warum werden die Auktionen erst 4 Tage online gelassen?
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @wackelpudding80

schön, dass du deinen Beitrag mit uns teilst. 

Ich sehe, dass der Betrag gestern bei uns eingegangen ist. Toll, du hast derzeit keine offenen Forderungen und wir haben dich fürs Verkaufen wieder freigeschaltet. Du kannst deine beendeten Artikel nun wiedereinstellen. Klicke dazu einfach auf diesen Link "Mein eBay: Nicht verkauft" . 

Sobald du deine Artikel verkaufst, werden deine Beträge mit den Gebühren verrechnet. 

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und alles Gute für dich. 

@bootyooty Danke dir😘

Ganz liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort