abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay zieht monatlich Geld ab

Ich habe mir einen Ebay Account gemacht und habe 3 Dinge reingestellt, die aber alle nicht verkauft wurden. Ich habe nichts auf Ebay gemacht und auch nichts abonniert oder ähnliches. Ebay zieht mir monatlich aber trotzdem knapp 16€ ab und ich weiß nicht warum. Ich habe schon versucht meinen Account zu schließen, aber das kann ich nicht, weil er gesperrt wurde bzw. einige Vorgänge nicht abgeschlossen sind. Was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @joljung-55 

ziehen sie Dir tatsächlich jeden Monat die knapp 16 Euro vom Bankkonto ab oder bekommst Du nur eine monatliche Rechnung? Kann es sein, dass da ein Minus vor dem Betrag steht? Dann wäre es nämlich eine Gutschrift.

Oder hast Du gewerbliches Verkäuferkonto mit Shop-Abo?

Oder nutzt Du kostenpflichtige Zusatzopitonen wie Galerie Plus oder den verdeckten Mindestpreis? Diese Optionen sind nämlich immer fällig, auch wenn der Artikel nicht erfolgreich verkauft wurde.

@joljung-55  schrieb:
Ich habe mir einen Ebay Account gemacht und habe 3 Dinge reingestellt, die aber alle nicht verkauft wurden. Ich habe nichts auf Ebay gemacht und auch nichts abonniert oder ähnliches. Ebay zieht mir monatlich aber trotzdem knapp 16€ ab und ich weiß nicht warum. Ich habe schon versucht meinen Account zu schließen, aber das kann ich nicht, weil er gesperrt wurde bzw. einige Vorgänge nicht abgeschlossen sind. Was kann ich tun?

Den Account kannst du erst schließen, wenn die Rechnung bezahlt ist und Du dann noch 30 Tage gewartet hast.

Wende Dich doch bitte an den Kundendienst. Hier im Forum kann Dir niemand helfen.

Versuche es hier:
https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%2...

oder hier:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...

Frohe Weihnachten

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder