abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay zwingt mich ein (relativ) unsicheres Passwort zu nutzen ...

Hallo,

 

wie kann man Ebay veranlassen den Login mal zu prüfen? Sobald ich (m)ein komplexes Passwort nutze mich

einzuloggen kommt ein Hinweis "keine Übereinstimmung" ....

 

Seit Wochen habe ich Probleme mich einzuloggen. Ich habe mehrere Rechner (Linux, Windows 7 und 10), sowie

mehere Brwoser und Modi probiert, aber es klappt einfach nicht!

 

Mein Passwort erfüllt(e!!!) das geforderte:

 

6 - 64 Zeichen
Zahl oder Sonderbuchstaben
Groß- und Kleinschreibung

 

Nachdem ich mich mit dem einfachen Passwort einloggen und ein neues, nie zuvor genutztes und komplexes

Passwort festlege, was auch gelingt, mich aus- und dann wieder einlogge, kommt oben genannter Hinweis!!!

 

Und ja, Kekse und Co. wurde auch vom PC entfernt.

 

Danke

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder