abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigenes E-Book verkaufen

Hallo!

Ich bin Autorin und würde gerne wissen, ob es erlaubt ist mein eigenes E-Book bei Ebay einzustellen und zu verkaufen. Der Verkauf würde im Epub oder Mobiformat stattfinden, sodass ich das Buch per Mail nach dem Verkauf versenden würde. Die Urheberrechte liegen bei mir und ich habe eine Gewerbeanmeldung sowie einen gewerblichen Account bei Ebay. Nun bin ich mir nicht sicher, wegen der digitalien Medien, ob das gestattet wäre oder nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@kleines_kartenmonster  schrieb:

Hallo!

Ich bin Autorin und würde gerne wissen, ob es erlaubt ist mein eigenes E-Book bei Ebay einzustellen und zu verkaufen. Der Verkauf würde im Epub oder Mobiformat stattfinden, sodass ich das Buch per Mail nach dem Verkauf versenden würde. Die Urheberrechte liegen bei mir und ich habe eine Gewerbeanmeldung sowie einen gewerblichen Account bei Ebay. Nun bin ich mir nicht sicher, wegen der digitalien Medien, ob das gestattet wäre oder nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

@kleines_kartenmonster 

 

schau mal im folgenden Link:

 

https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/grundsatz-zu-kompilationen-und-informa...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder