02-11-2020 16:21
Ich habe mir viel Mühe gegeben, für 3 Tintenpatronen von 2 Sorten einen Verkäufer zu suchen, der beide Sorten liefern kann und zwar innerhalb von 2 Tagen. Damit die Bestellung von 2 Artikelsorten zusammenbleibt, habe ich die Bestellung über den Einkaufswagen von Ebay eingereicht. Leider hat Ebay eigenmächtig etwas ganz anderes bestellt: die eine Tintenpatrone kommt von einem anderen als dem ausgesuchten Verkäufer und an meine normale Adresse, nicht an die extra für diese Bestellung eingerichtete Versandadresse, wo ich die Tintenpatronen baldmöglicht benötige. Von wem die beiden anderen Patronen geliefert werden, weiß ich noch nicht; zwar soll diese Lieferung an die extra-Adresse geliefert werden, aber nicht am Mittwoch sondern am Samstag, wo an der Versandadresse, einer Firma niemand zugegen ist. Ich muß jetzt also die zweite Sorte Patronen nocheinmal woanders bestellen, weil hier an der Versandadresse mein Drucker steht.
Ebay ist der letzte Dreck. Sich einfach eigenmächtig über Bestellungen hermachen sollte eigentlich nicht ohne Rücksprache/E-Mail möglich sein.
Leider gibt es keine Möglichkeit, sich bei Ebay zu beschweren. Nicht einmal ein Impressum hat Ebay, also nach Verbraucherschutzzentrale ein dubioses Unternehmen, von dem man auch Betrügereien vermuten könnte.
.
@werneweisgerbe_0 schrieb:Ich habe mir viel Mühe gegeben, für 3 Tintenpatronen von 2 Sorten einen Verkäufer zu suchen, der beide Sorten liefern kann und zwar innerhalb von 2 Tagen. Damit die Bestellung von 2 Artikelsorten zusammenbleibt, habe ich die Bestellung über den Einkaufswagen von Ebay eingereicht. Leider hat Ebay eigenmächtig etwas ganz anderes bestellt: die eine Tintenpatrone kommt von einem anderen als dem ausgesuchten Verkäufer und an meine normale Adresse, nicht an die extra für diese Bestellung eingerichtete Versandadresse, wo ich die Tintenpatronen baldmöglicht benötige. Von wem die beiden anderen Patronen geliefert werden, weiß ich noch nicht; zwar soll diese Lieferung an die extra-Adresse geliefert werden, aber nicht am Mittwoch sondern am Samstag, wo an der Versandadresse, einer Firma niemand zugegen ist. Ich muß jetzt also die zweite Sorte Patronen nocheinmal woanders bestellen, weil hier an der Versandadresse mein Drucker steht.
Ebay ist der letzte Dreck. Sich einfach eigenmächtig über Bestellungen hermachen sollte eigentlich nicht ohne Rücksprache/E-Mail möglich sein.
Leider gibt es keine Möglichkeit, sich bei Ebay zu beschweren. Nicht einmal ein Impressum hat Ebay, also nach Verbraucherschutzzentrale ein dubioses Unternehmen, von dem man auch Betrügereien vermuten könnte.
.
Du irrst!
Mal mit scrollen versucht?
Warenkorb bedeutet nicht, dass die Art. von ein und demselben Vk sind!