abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Interessent möchte einen Artikel bei mir zu Hause ansehen. Dazu wollte ich meine Adresse schick

Ich wollte meine Adresse an einen Interessenten schicken da er einen Artikel bei mir zu Hause ansehen möchte. EBAY lehnt das aber ab. Was kann ich da machen?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Ein Interessent möchte einen Artikel bei mir zu Hause ansehen. Dazu wollte ich meine Adresse schick

@louisenthal  schrieb:
Ich wollte meine Adresse an einen Interessenten schicken da er einen Artikel bei mir zu Hause ansehen möchte. EBAY lehnt das aber ab. Was kann ich da machen?

Du könntest in den Fragen beim Artikel Deine  Telefonnummer mitteilen, der Interessent kann dich dann anrufen, was ihr dann miteinander redet bleibt es euch überlassen

Bitte keine Telefonnummer /Email  über das Nachrichten System schreiben

www.ebay.de/help/buying/resolving-issues-sellers/verkufer-kontaktieren?id=4021&msockid=0b66bed03b476...

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Was kann ich da machen?

Nichts wenn dir dein Konto am Herzen liegt!

Es ist nicht erlaubt VOR einem Kauf oder der Bezahlung irgendwelche Daten auszutauschen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort