abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einbehalten von Auszahlungen

Hallo zusammen, kurze Frage bezüglich der vorausgesagten Kontoüberprüfung zur Steuerangabe. Angeblich sollten doch bis Ende Januar alle Konten überprüft und die Rückerstattungen/Kaufabbrücher herausgerechnet sein? Bei mir hat sich diesbezüglich leider immer noch nichts getan (2024: 28 Artikel, 1860 €). Stattdessen weiterhin Einschränkungen und automatisierte Emails. Wie lange geht das denn noch so? VG.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Danke, dass würde mich freuen!!!

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Hallo @blauehose0  wir könnten bei miriam@ebay  nachfragen, ob die Prüfung für alle Konten mittlerweile abgeschlossen ist oder noch andauert.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

@blauehose0  schrieb:

Hallo zusammen, kurze Frage bezüglich der vorausgesagten Kontoüberprüfung zur Steuerangabe. Angeblich sollten doch bis Ende Januar alle Konten überprüft und die Rückerstattungen/Kaufabbrücher herausgerechnet sein? Bei mir hat sich diesbezüglich leider immer noch nichts getan (2024: 28 Artikel, 1860 €). Stattdessen weiterhin Einschränkungen und automatisierte Emails. Wie lange geht das denn noch so? VG.

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

bis das Konto geprüft wurde ... bei einigen wurde die entsprechende Nachricht jetzt entfernt, ich würde die Hoffnung also nicht aufgeben 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort