Einbehalten von Auszahlungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17-02-2025 10:20
Hallo zusammen, kurze Frage bezüglich der vorausgesagten Kontoüberprüfung zur Steuerangabe. Angeblich sollten doch bis Ende Januar alle Konten überprüft und die Rückerstattungen/Kaufabbrücher herausgerechnet sein? Bei mir hat sich diesbezüglich leider immer noch nichts getan (2024: 28 Artikel, 1860 €). Stattdessen weiterhin Einschränkungen und automatisierte Emails. Wie lange geht das denn noch so? VG.
- Beschriftungen:
-
DAC7-PStTG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-02-2025 12:38
Danke, dass würde mich freuen!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-02-2025 11:43
Hallo @blauehose0 wir könnten bei miriam@ebay nachfragen, ob die Prüfung für alle Konten mittlerweile abgeschlossen ist oder noch andauert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-02-2025 10:23
@blauehose0 schrieb:Hallo zusammen, kurze Frage bezüglich der vorausgesagten Kontoüberprüfung zur Steuerangabe. Angeblich sollten doch bis Ende Januar alle Konten überprüft und die Rückerstattungen/Kaufabbrücher herausgerechnet sein? Bei mir hat sich diesbezüglich leider immer noch nichts getan (2024: 28 Artikel, 1860 €). Stattdessen weiterhin Einschränkungen und automatisierte Emails. Wie lange geht das denn noch so? VG.
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
bis das Konto geprüft wurde ... bei einigen wurde die entsprechende Nachricht jetzt entfernt, ich würde die Hoffnung also nicht aufgeben