03-11-2025 14:42
Hallo,
wir haben Ware per Spedition versandt und die Sendungsnummer bei eBay hinterlegt. Leider kann eBay die Sendungsnummer nicht tracken und der Artikel wird somit als nicht geliefert angezeigt.
Laut Sendungsverfolgung beim Spediteur wurde die Ware zugestellt.
eBay behält weiterhin die Zahlung des Kunden. Wie komme ich an die Auszahlung bei eBay?
kann eBay den Palettenversand nicht tracken?
10-11-2025 11:35
Hallo,
wie können wir unser Geld erhalten? bei eBay sind noch mehrere Bezahlunegn ausstehend das eBay den Sendungsverlauf nicht tracken kann.
Bitte um Rückinfo.
04-11-2025 09:16
Wie soll das jetzt abgewickelt werden? Müssen wir jetzt jeden Tag hier im Forum mitteilen welche Waren wir verkauft haben und eine Freigabe bei eBay beantragen auf die Auszahlung?
03-11-2025 19:01
@berlinmarzahn Leider gibt es aktuell noch keine andere Lösung bei Speditionslieferungen außer uns zu kontaktieren.
Wir können dann mithilfe des Trackinglinks zur Spedition eine Anfrage bei unserer Fachabteilung stellen.
@meinehexe11 Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-11-2025 18:41
@berlinmarzahn schrieb:Danke für die Hilfe.
Wie kann man dieses Problem in zukunft vermeiden? Wir versenden sehr viel mit Spedition?
Grüße
Moin, Moin.
nina@ebay schaust du bitte noch einmal. Hier gibt es noch eine Rückfrage.
03-11-2025 17:08
Danke für die Hilfe.
Wie kann man dieses Problem in zukunft vermeiden? Wir versenden sehr viel mit Spedition?
Grüße
03-11-2025 15:24
@berlinmarzahn Ich habe auch direkt eine Rückmeldung erhalten. Meine Kollegen haben die Zahlung für dich freigegeben.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-11-2025 15:18
@berlinmarzahn Hey. 🙂 Gerne habe ich die gewünschte Freigabe der Zahlung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Meine Kollegen werden dies zeitnah prüfen, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt melden wir uns hier wieder bei dir.
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
03-11-2025 15:04
Wenn der Spediteur nicht bei den Versandmöglichkeiten angegeben ist wird ein Tracking vermutlich nicht möglich sein.
Am besten eine ebay MA schaut sich das mal an. Sie meldet sich hier. Zur Sicherheit bitte noch die Artikelnummer nennen falls von der MA benötigt.
nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂