Community-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎14-03-2018
Akzeptierte Lösung
Einer Ihrer letzten eBay Käufe könnte von einem kompromittierten Konto stammen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

sie haben mir am 13.03.2018 eine Nachricht gesendet.

Es steht:

 

Bitte erstellen Sie unter "Probleme Klären"  eine Anfrage und wählen dort unter
"Ich habe einen Artikel gekauft" dann "Ich habe den Artikel noch nicht erhalten".
Sie gelangen zu dem Bereich "Probleme Klären" hier: http://resolutioncenter.ebay.de
 
Wenn ich so vorgehen möchte, kommt
 
Wir bedauern sehr, dass bei diesem Kauf ein Problem aufgetreten ist. PayPal hat uns mitgeteilt, dass wir für diesen Artikel keinen Fall öffnen können. Versuchen Sie bitte, diese Angelegenheit zu klären, indem Sie den Verkäufer kontaktieren.
 
Was soll ich machen ?

 

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 29.485
Registriert: ‎14-08-2013
Beantwortet
als Antwort auf mustafaf2007

@mustafaf2007schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

sie haben mir am 13.03.2018 eine Nachricht gesendet.

Es steht:

 

Bitte erstellen Sie unter "Probleme Klären"  eine Anfrage und wählen dort unter
"Ich habe einen Artikel gekauft" dann "Ich habe den Artikel noch nicht erhalten".
Sie gelangen zu dem Bereich "Probleme Klären" hier: http://resolutioncenter.ebay.de
 
Wenn ich so vorgehen möchte, kommt
 
Wir bedauern sehr, dass bei diesem Kauf ein Problem aufgetreten ist. PayPal hat uns mitgeteilt, dass wir für diesen Artikel keinen Fall öffnen können. Versuchen Sie bitte, diese Angelegenheit zu klären, indem Sie den Verkäufer kontaktieren.
 
Was soll ich machen ?

 


Wenn Sie bereits eine Zahlung für den Artikel eingeleitet haben: @mustafaf2007
- Möglicherweise sind Sie durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt. Hierzu zählen alle Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Kauf auf Rechnung, "Click & Collect"; sowie alle Artikel, welche mit dem eBay-Garantie Logo versehen sind. Wenn Sie eine der genannten Zahlungsmethoden genutzt haben, öffnen Sie bitte einen Käuferschutzfall.  https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/resolution-help
- Sollten Sie eine andere Zahlungsmethode gewählt haben (z.B. per Überweisung), setzen Sie sich umgehend mit Ihrem entsprechenden Bankinstitut in Verbindung, um die getätigte Zahlung abzubrechen bzw. die weitere Vorgehensweise zu besprechen." 

                                                                

 

überprüfe mal den Status deiner Zahlung in deinem Pay Pal-Konto.

 

"Offen": Du kannst die Zahlung stornieren.

 

"Nicht gebucht": Die Zahlung wird nach 30 Tagen automatisch durch Pay Pal storniert.

 

Wenn der Artikel über Ebay nicht mehr aufzurufen ist, melde nach der Überschreitung der Lieferzeit bei Pay Pal einen Konflikt!

***************************************************************Dies ist mein Foren-Account!

Der Foren-Account dient lediglich zum Schreiben in den Foren.
Mit diesem Account wird nur gekauft!
GANZ WICHTIG. Bitte keine privaten Mails!
***********************************************************************************************************************
Andere Antworten: 0