abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlösen der Punkte von Ebay Plus

Seit längerer Zeit werden meine Punkte nicht eingelöst. Ich füge den Gutschein Code bei Paypalzahlung ein und löse ihn ein. Jedesmal wird dann meine Zahlung nicht abgeschlossen und dort steht Ihre Zahlung steht noch aus. Stunden später immer noch nicht abgeschlossen. Starte den Bezahlvorgang dann noch einmal aber die Punkte sind dann immer weg. Bekomme leider keine Antworten von Ebay dazu. Da ist über die Zeit schon ein größerer Betrag zusammen gekommen der mir verloren gegangen ist. Kennt ihr das auch? M.S.

gartenkobold1960_0-1616751511897.png

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@gartenkobold1960  So steht es in den Bedingungen:

Sobald Sie Ihre ersten einlösbaren Punkte gesammelt haben, können Sie sie für einen Kauf bei eBay.de einlösen, ohne Mindestbestellwert. Ihr verfügbares Guthaben wird unter dem zu zahlenden Betrag im Warenkorb und an der Kasse angezeigt. Sie können einfach beim Bezahlen den gewünschten Betrag eingeben.

https://www.ebay.de/ebayplus/benefits/rewards

Wenn du bei jemand kaufst, der die neue Zahlungsabwicklung hat, dann hast du auch bei Paypal jetzt nicht sofort das Bezahltkennzeichen. Sondern erst, wenn ebay das als bezahlt markiert.

Hast du dann nicht auch schon doppelt bezahlt? So sehen dann die Zahlungsmodalitäten bei den VK aus.

aftoncooper_0-1615494372184.png

So, jetzt habe ich nachgesehen  und du hast bei so einem VK gekauft. Hast du schon mal in deine Paypalsätze geschaut? Ich meine, du hast jetzt 2x bezahlt. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder