Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Hut ab!

Guten Morgen, Ihr Lieben.....Liebe Mentoren und Mentorinnen ich lese seit geraumer Zeit Eure Antworten auf die verschiedenen Sorgen und Probleme der anfragenden User.Echte Probleme, kleine Sorgen und auch so manches was man als TE besser nicht geschr...

OIP9V45XPB5.jpg
Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 10 Hilfreich

DHL aktualisiert Sendungsstatus nicht

Seit Tagen/Wochen werden DHL-Sendungen nicht auf „zugestellt“ aktualisiert, obwohl Empfänger die Ware bereits erhalten haben. Dadurch bleiben eBay-Bestellungen offen, Auszahlungen werden blockiert und Verkäufer geraten in finanzielle Schwierigkeiten....

Kombiversand

Ich habe bei einem Verkäufer 7 Artikel gekauft und er reagiert nicht auf den Kombiversand. Die Artikel sind kleinere Artikel und würden gut in einen Karton passen. Was kann ich tun? Jetzt werde ich ständig von ebay angemahnt ich soll bezahlen.

Dieses Angebot wurde entfernt, weil es gegen unseren Grundsatz zu Repliken und Fälschungen

Moin,einer meiner Artikel den ich schon 3 x Verkauft habe wurde nun als Replika oder Fälschung deklariert.Punkt 1 alle meine Produkte sind Echt. Punkt 2 Ebay meldet sich nicht zu diesem ThemaPunkt 3 als Weihnachtsgeschenk kann man es wohl abhakenoder...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 85 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandkosten

Ich bot 2 Artikel an, diese wurde ersteigert. ich habe dann eine Rechnung geschickt (Artikel + Porto). Leider kam nur das Geld für die Artikel. Der Käufer behauptet, ebay würde zu Weihnachten das Porto übernehmen, der Verkäufer würde es dann schon vo...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Untereinander

Kurze Frage, ich möchte bitte die einzelnen angebote nur untereinander gelistet haben, wie geht das? Aktuell sieht es recht unübersichtlich auf meinem Bildschirm aus, da die Angebote neben und untereinander gelistet sind.Danke für hilfreiche Informat...

Geklärt! Geld einbehalten trotz Sperrung des Kontos und abgeschlossenen zahlungsstreitfall

welches recht erlaubt ebay, trotz sperrung des kontos und abgeschlossen zahlungstreitfall zu gunsten des verkäufers seitens paypal das geld einzubehalten. ebay will keine zukünftigen geschäftsbeziehung mit den verkäufer eingehen, behält aber trotzdem...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 118 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! DHL schickt Paket aus Spanien plötzlich zurück

Ich habe für 140€ (inklusive Versand) einen Artikel von einer Verkäuferin aus Spanien gekauft und das Paket wurde als "cartas certificadas internacionales" verschickt, was laut Google Übersetzer "internationale beglaubigte Briefe" bedeutet.Das Proble...

Kleine Hilfestellung zum neuen Zahlungssystem von Ebay

Hallo zusammen, da ich hier schon einiges über das neue Zahlungssystem gelesen habe, jedoch keine Antworten geben konnte in dem jeweiligen Artikel da ich kein Antwortfeld habe/hatte, wollte ich in diesem Artikel hier mal alles soweit zusammenfassen, ...

• 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay läßt seine Kunden im Stich

Ich habe bei Ebay(Topbatterymall188) Akkus gekauft. Nach 4 Monaten defekt und nicht mehr aufladbar. Der Verkäufer antwortet nicht. Eine sauber zuordenbare Adresse oder Email, geschweige denn Telefonnummer gibt es nicht. Der Händler ist gewerblich. Es...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hallo photografica_com, Wir möchten Sie daran erinnern, dass sich Ihr Servicestatus kontinuierlich

Hallo photografica_com,Wir möchten Sie daran erinnern, dass sich Ihr Servicestatus kontinuierlich verschlechtert hat und in Deutschland unter unseren Mindeststandards liegt. Daher müssen jetzt ggf. die Verkaufslimits für Ihr Konto gesenkt werden. In ...

photografica_com_0-1764534033426.png

Warum kann ich auf einige Beiträge nicht antworten?

Hallo zusammen  Warum kann ich auf einige Beiträge nicht antworten? Sind sie dann schon geschlossen?(was leider für mich nicht ersichtlich ist) Ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht aus  , daher bin ich für Hilfe dankbar. Oh, noch etwas...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 156 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

OHNE KLARNA

Warum muss ich mit Klarna bezahlen? Ich will überhaupt nichts mit Klarna zu tun haben, was ist daran so schwer zu verstehen? Wie kommt es, dass ihr uns zwingt, mit dieser Firma in der Schweiz zu bezahlen? Elvetia ist nicht mal in Europa. Die Korrupti...

Geklärt! Mehrwertsteuer bei Artikel-Standort Deutschland und Versand innerhalb von Deutschland?

Hallo Community! Ich habe ein elektronisches Gerät angeboten und eine potentielle Kundin berichtet, dass für diesen Artikel Mehrwertsteuer berechnet wird. Ich bin Privatverkäufer, der Artikel-Standort ist Deutschland und die potentielle Kundin ist au...

• 131 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren