abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellen

Hallo,

 

ist es schon einmal jemanden passiert, das aufeinmal ein Artikel eingestellt wurde denn man nicht kennt und auch nicht eingestellt hat

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@ichbinkitzelig2016 schrieb:

Hallo,

 

ist es schon einmal jemanden passiert, das aufeinmal ein Artikel eingestellt wurde denn man nicht kennt und auch nicht eingestellt hat


Bei Ebay hinterlegte Adresse, Bankverbindungen und Telefonnummern prüfen.

Wenn es tatsächlich einen Zugriff gab, PC auf Trojaner testen und alle anderen Passwörter gleich mit ändern (E-Mail Account z.B).

Also eigentlich vorsichtshalber Virenschutz überprüfen und Passwörter ändern.

 

Wie schütze ich mein eBay-Konto und melde einen Kontodiebstahl?

 

Account gehackt siehe catdog Maßnahmen…. 

http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Jemand-hat-auf-mein-Mitgliedskonto-zugegri...

 

http://pages.ebay.de/help/account/securing-account.html

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder