abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

(Elektronische) Wertkarte anbieten, die zum Einlösen eine Registrierung auf meiner Website erfordert

Hi liebe Community,

 

mein Startup bietet als Dienstleistung den Versand von Briefen an (ähnlich EPost). Hierbei erstellen unsere Kunden selbst Brief/Dokument und übermitteln dieses elektronisch (als Datei) an uns. Wir drucken, falten, kuvertieren und übergeben dann das geschlossene Kuvert an die Post. Registrierte Kunden können bei uns Guthaben aufladen (z.B. über PayPal). Wir würden nun gerne eine Art "Wertkarte" auf eBay verkaufen (sei es lediglich ein Code oder tatsächlich eine physische "Rubbelkarte"), mittels derer unsere Kunden ebenfalls Guthaben aufladen können. Zum Aufladen müssen die Käufer nun aber in unserem Portal registriert sein, es gibt aktuell keinen "Gastmodus"/"anonymen Checkout".

 

Meine Frage nun:

Ist es möglich ein Produkt/Wertkarte anzubieten, welche zur Einlösung einer Registrierung auf unserer Webseite bedarf? (und als Ergänzungsfrage: wie sieht es mit schon vorhandenen Kunden aus, sprich Käufer, die quasi zum Zeitpunkt des Kaufs schon bei uns registriert sind?)

 

Ich würde mich sehr freuen, falls der Ein oder Andere etwas zu diesem speziellen Fall weiß, vlt. auch einen ähnlichen Präzedenzfall nennen kann.

 

Grüße + vielen Dank im Voraus

 

Christian

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder