Empfang eines Artikels manuell bestätigen
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
18-10-2020 23:09
Liebe eBay-Community,
ich habe vor kurzem ein Objektiv ersteigert. Der Verkäufer war sehr nett und schnell.
AmEr hat sogar das Paket kurzfristig und für mich ohne zusätzliche Kosten mit einem höherwertigem Versand verschickt und mir die Sendungsnummer per Nachricht zukommen lassen.
Die in eBay hinterlegte Sendungsnummer ist also falsch und bereitet ihm nun Probleme (da als nicht angekommen angezeigt wird). Ich würde gern helfen. Kann ich also den Erhalt irgendwie manuell bestätigen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank.
Gruß,
Max
ich habe vor kurzem ein Objektiv ersteigert. Der Verkäufer war sehr nett und schnell.
AmEr hat sogar das Paket kurzfristig und für mich ohne zusätzliche Kosten mit einem höherwertigem Versand verschickt und mir die Sendungsnummer per Nachricht zukommen lassen.
Die in eBay hinterlegte Sendungsnummer ist also falsch und bereitet ihm nun Probleme (da als nicht angekommen angezeigt wird). Ich würde gern helfen. Kann ich also den Erhalt irgendwie manuell bestätigen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank.
Gruß,
Max
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18-10-2020
23:13
Hallo @max.haa
Das kannst du leider nicht.
Aber dein Verkäufer könnte doch die andere Sendungsnummer
noch eintragen.
Hat er Probleme mit Paypal weil die das Geld nicht freigeben?
Gruß
0
Hilfreich