17-06-2021 02:14
Hallo, ich habe in meiner Verkäuferprofil noch immer eine negative Bewertung zu stehen, die ebay seinerzeit selbst als falsch "moderiert" hat. Nun steht nur noch ein roztes Minus da !!! Damals drängte der Käufer auf sofortige Lieferung ohen bezahlt zu haben. Als ich ihm schrieb, das er erst das Geld anweisen solle, gab er einfach sinnlos eine negative Bewertung ab und drohte mir, wenn ich nicht "liefere" dann kauft er die Dattelpalme für 400 EUR im Gartenmarlt und stellt mir dei Differenz in Rechnung. Ich war eingeschüchtert udn beschwerte mich bei ebay, die mir mitteilten, dass sie keine Bewertug entfernen könne, aber mit einer "Richtigstellung" durch ebay aktualisieren können. Tja, die "Moderation" von ebay ist nicht mehr zu sehen, aber dei negative Bewertugn schleppe ich wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit mit mir herum, solange ich ebay nutze. Da kann es ja wohl nicht sein oder gibt es Hilfe um das zu bereinigen ? Danke für die Hilfe vorab !!
Die Bewertung wird Dir erhalten bleiben. Die ist ja schon uralt. Da macht ebay nichts mehr.
Beim nächsten Mal: Nicht bezahlten Artikel melden. Geht jetzt über Kaufabbruch. Dann wird auch die Bewertung vom Nichtzahler entfernt. Vollständig.