Community-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎17-03-2017
Entfernung einiger Artikel.
[ Bearbeitet ]

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute musste ich feststellen das bei mir einige Artikel entfernt wurden.

Grund ist , das Kraftfahrt-Bundesamt hat sie beauftragt meine einige Artikel zu löschen.

Da die die Rechtlinie verstoßen.

Ich habe heute mit Kraftfahrt-Bundesamt telefoniert und mir wurde gesagt, es sollte in Zukunft auf den Bildern zu sehen sein, das bei meinen Leds E- Prüfzeichen vorhanden ist oder es reicht wenn es in der Beschreibung steht.

Ich möchte den Fehler in Zukunft vermeiden.

Ist das die richtige Aussage?

Ich habe mich noch über Tachobeleuchtung informiert.

Bei Tachobeleuchtung entfällt das E-Prüfzeichen, da bei denen eindeutig zu sehen ist das die für Außenbeleuchtung garnicht verwendbar sind.

 

Ich bitte um ihre Antwort.

 

Mfg expresonlineshop

 

Andere Antworten: 0