12-11-2025 16:58
WAs kann ich machen wenn ich den Kundenservice ums verrecken nicht erreichen kann ? Der Kundenservice auf den Ebay Seiten rechts unten ist gelinde gesagt ein Katasthrophe ! Ich habe es jetzt sicher 10 x probiert und immer ist " ein technischer Fehler aufgetreten " !
Unter der 033203851021 erreiche ich auch nur eine unfähige KI .
Meine Problem mit dem Verkäufer kann so nicht gelöst werden !
Welche Alternativen habe ich noch ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13-11-2025 13:06
Vielen Dank für die Rückmeldung und die dann doch schnelle Problem Lösung .
13-11-2025 10:06
Hallo @kangoo-4x4,
es ist schade, dass du unseren telefonischen Kundenservice diesmal nicht erreichen konntest.
Gerne bin ich dir direkt hier in der Community behilflich. Lieben Dank für deine Geduld.
Ich habe mir deine Rückgabe angesehen, ebenfalls die Fotos, die du hochgeladen hast. Auf den Bildern ist deutlich zu erkennen, dass die Batterie ausgelaufen ist. Daher ist der Rückversand zu gefährlich. Ich habe den Fall soeben zu deinen Gunsten geschlossen und der Betrag geht in Kürze bei dir ein.
Solltest du zukünftig Herausforderungen haben, unseren telefonischen Kundenservice zu erreichen, kannst du dich jederzeit gerne wieder hier in der Community melden, dann helfen wir dir.
@perfect-sally Danke dir ![]()
Hab einen tollen Tag. Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Anna
13-11-2025 09:36
Guten Morgen anna_s@ebay würdest du das bitte mal anschauen? Danke. Gestern sind leider 2 Markierungen an Verena fehlgeschlagen so wie es ausschaut.
12-11-2025 22:23
Im Normalfall meldet sie sich hier wenn die Markierung auch durchgeht oder gesehen wird. Heute scheint das mal wieder nicht geklappt zu haben, tut mir leid.
Am besten morgen Vormittag nochmals melden, dann ist eine andere MA hier die wir hinzubitten können.
12-11-2025 22:10
Keine Ahnung wo hier eine Ebay Mitarbeiterin zu ereichen ist , war , oder wie auch immer ....
Ich kenne mich hier nicht aus .....
12-11-2025 21:59
Du sollst mit der Markierung auch nichts anfangen sondern die bis 22 Uhr anwesende ebay MA um dir weiterzuhelfen.
12-11-2025 21:55
Ich stehe diesbezüglich gerade komplett auf dem Schaluch und kann damit rein garnichts anfangen !
12-11-2025 21:47
verena@ebay Markierung angekommen vorhin?
12-11-2025 21:00
Genau Rückgabe weil die Batterieen nicht das an Leistung haben was drauf steht + undicht bei der zweiten .
182959307937 gekauft am 24.10 . Geliefert am 03.11. , am 07.11. mit einem Mitarbeiter telefoniert und der hat die Sache sofort zu meinen Gunsten gekärt . Das ist also geregelt .
312674402753 am 05.11. gekauft und am 07.11. geliefert , getestet , geladen , reklamiert . Beim Telefonat am 07.11. mit dem Ebay Mitarbeiter gleich drauf angesprochen .
12-11-2025 20:43
Wielange ist der erste Kauf bzw. die erste Lieferung her? Der Käuferschutz beträgt 30 Tage ab Lieferung. Hast du eine Rückgabe geöffnet mit dem Grund, dass der Artikel nicht wie beschrieben bzw. defekt ist?
Und es könnte durchaus sein, dass du zumindest die ausgelaufene Batterie nicht verschicken darfst.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du 2 Bestellungen, also 2 Artikel die nicht der Beschreibung entsprechen und die du zurückgeben willst?
Nenn bitte beide Artikelnummern und wir lassen eine ebay MA reinschauen, sie meldet sich hier.
verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
12-11-2025 20:37
Das Problem liegt darin das ich eine Batterie gekauft habe . Der Karton war unbeschädigt , jedoch innen oben rechts und links mit Säue nass und auch die Batterie war oben nass . Der obligatorische Batterie Test nach Neukauf viel auch katasthropal aus . Also aufgeladen und neu getetst und auch hier wieder nur 40 % Leistung von den 85 gekauften AH .
Also eine Rückgabe mit X Bildern eingeleitet bei der ich von Ebay die Nachricht bekommen habe das ich vom Verkäufer einen Rücksendeschein bekomme der aber nie ankam . Auf die Rückgabe ansich hat der Verkäufer auch nicht reagiert . Also hab ich den VK angeschrieben mir der Bitte mir besagten Rücksendeschein zu schicken . Außer das ich mein Problem doch bitte schildern soll , mit Bildern die die eh schon haben .... kam nichts . Auf mein drängen sollte ich doch auf meine Kosten zurück schicken , ja nee iss klar .... Bin außerdem Ebay Plus Mitglied und komme nicht an einen Rücksendeschein ran , warum auch immer .
Aaaaber ... ich hatte letze Woche , gleicher Verkäufer , vergleichbare Batterie , nicht ausgelaufen , aber gleich Tot von den Werten her , gleiches VK Gehabe , den Kundendiest aber erreicht der mir sofort geholfen hat . Hatte den dann auch gleich wegen der diesen Fall betreffende Batterie gefragt die genau den Tag hier ankam und er sagte das er wegen Gefahrgut von dem Rückversnad der nassen Batterie absehen würde . Ich aber erst mal den normalen Rückgabeweg einhalten soll . Wo wir dann wieder am Anfang wären das der VK .... ich also den Kundendienst .... und der ist nicht erreichbar ....
Ich hoffe es konnte mir wer folgen .... 😉
12-11-2025 17:05
Du könntest beispielsweise dein Problem hier schildern und wir versuchen zu helfen. Auch können wir bei Bedarf eine ebay MA hinzubitten.