Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Keine Bank login versuche mehr

Hallo Liebe ebay Community Ich mag es sehr gerne auf ebay zu verkaufen und wollte gerne auf ein gewerbliches konto umstellen. Habe alles vernünftig eingegeben und auch alles geklappt bis ich dann aufgefordert wurde meine alte iban einzugeben. Diese h...

Rückerstattung erhalten Lieferung wurde an Nachbar übergeben DPD

Rückerstattung erhalten Lieferung wurde an Nachbar übergeben DPD , da der Verkäufer nicht wie angegeben DHL beauftragt hat, wurde die Lieferung abgelehnt da DPD Lieferrung nicht angenommen wird. So hab ichces auch dem Verkäufer mitgeteilt. Trotzdem s...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 23 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlermeldung beim Absenden einer Bewertungsänderungsanfrage

Hallo,ich habe nach sehr langer Zeit wiedermal ein paar Kleidungsstücke eingestellt und für Nr. 286987157830 nun ohne jegliche Kontaktaufnahme im Vorfeld oder danach vollkommen unerwartet diese neg. Bewertung erhalten:"Niemals 58/60 viel eher 54/56 o...

• 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kaufabbruch wegen nicht bezahltem Artikel

Ich habe zwei Arbeitsspeicher gekauft,und mit Sofort Überweisung von Klarna bezahlt.Auf meiner Bank war der Betrag auch gebucht nur Klarna hat mich nicht zum Händler zurückgeleitetum den Kauf abzuschließen.Nach ein paar Tagen war das Geld wieder auf ...

• 10 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kauf über Klarna - Annahme verweigert

Hallo zusammenich habe vor einiger Zeit einen Artikel über Ebay mit Klarnarechnung bestellt. Die Annahme habe ich verweigert, somit ist die Ware zurück an den Verkäufer (dies geht auch aus der DHL Sendungsverfolgungsnr. hervor). Die Klarna Rechnung w...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 298 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Tiny House, modulares Haus

Da es sich um eine eingeschränkte Anzeigenart handelt, habe ich eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Aber ich habe keine Antwort erhalten und warte seit 45 Tagen auf die Genehmigung. (Ich bin ein großer Hersteller von Tiny Houses und modu...

Mehrere Shops-ist das legal?

Ich habe hier einen Verkäufer gefunden, der hat mir einen Artikel verkauft, aber sich am Telefon nicht meldet, und über 500 Negativeinträge hat. Der selbe Verkäufer ist noch bei einen anderen Shop gemeldet und verkauft dort gut bis akzeptabel. Geht d...

• 66 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neue Verkäuferartikel erscheinen nicht in der Suche

Hallo,ich habe meinen Shop auf eBay.de vor etwas weniger als einem Monat eröffnet. Ich habe mein Profil, meine Identität und mein Bankkonto verifiziert, meine Produkte eingestellt und sogar bereits meinen ersten Verkauf erzielt, indem ich Käufer von ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bitte um Hilfe bei Kaufabbruch

Ein Käufer hat mich (Artikelnummer 336322297589) um Stornierung gebeten, da er Probleme mit der Kaufabwicklung beim Bezahlen hat. Es funktioniert nicht. Ich weiß nicht, was Leute auswählen können, wenn Sie um Kaufabbruch bitten, aber da stand: Grund ...

Kaufabbruch falsch 1a.jpg Kaufabbruch falsch 2a.jpg Kaufabbruch falsch 3a.jpg Kaufabbruch falsch 4a.jpg

Erstmaliger Verkauf - Bankkontoverifizierung

Moin,ich wollte soeben mein Bankkonto als privater Verkäufer verifizieren weil ich - eBay-Account gibt es schon länger - erstmalig wieder einen Artikel einstellen wollte. Hat aber nicht geklappt. Kann aber an mir liegen. Erstmal fande ich es schon et...

falsche negativ Bewertung

Hallo, wie kann es sein, dass ich wegen einer negativen Bewertung, für das ich selbst nichts konnte und sofort eine Rückerstattung getätigt hatte von 100 auf 97 % falle, habe auch schon zweimal mit ebay Mitarbeiter telefoniert, es wurde Änderung zuge...

• 72 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

warend der Garantie zeit verkäufer antwortet nicht

icj habe von dieser verkaufer: mehr als 2 jahren früher einen duschset als 5 jahre garantie gekauft. aber jetzt thermostat ist kaputt. ich habe mehrmals dem Verkäufer geschrieben aber geben sie kein antwort. vom ebay kriege ich auch keine hilfe. also...

• 97 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel nachträglich als "gefährlich" eingestuft (Product Safety Report)

Hallo! Ich habe im Juli einen Verstärker gekauft. Vor ein paar Tagen bekam ich von Ebay eine Nachricht, dass diese Ware im PSR als sehr gefährlich eingestuft wurde und nicht mehr verwendet werden darf. Der Verkäufer hat das Produkt noch im Sortiment,...

• 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gekaufte Ware ist beschädigt / Zustand nicht wie auf den Bildern / Kontakt zu Ebay scheint unmöglich

Hallo liebe Ebay Community,ich habe ein Bild ersteigert (Verkäufer sitzt in den USA). Nun kam es endlich an und der Rahmen ist stark beschädigt. Der Zustand weicht von den Auktionsbildern ab. Dort waren keine Schäden zu sehen und auch keine im Angebo...

• 52 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kann auf meinen eigenen Thread nicht antworten

Hallo,hatte eine Frage in die Community gestellt:https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Erstmaliger-Verkauf-Bankkontoverifizierung/m-p/5002345#M203232 Eine Antwort erhalten. Wollte darauf antworten. Ich sehe aber keine Möglichkeit...

nur abholung

Ich hatte einen schlauen Käufer, der hat einen "nur Abholung" Artikel für einen Euro gekauft, sofort bezahlt - und dann eine Beschwerde über Ebay losgelassen, weil Artikel nicht verschickt. Ebay (KI) hat ihm recht gegeben und mir fehlenden Versand / ...

• 83 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Zahlungsinformationen hinterlegt - trotzdem wurde Geld gesendet - fragt sich nur an wem?

Ich habe eine neues ebay-Konto angelegt und einen Artikel verkauft. Der Käufer hat nach seiner Aussage an ein Paypalkonto bezahlt. Ich habe aber keine Zahlungsinformationen hinterlegt. Das existiert nicht im Profil. Ich finde jedenfalls nicht. Das Ge...

• 43 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Keine Ware erhalten, Keine Rückerstattung auch nicht

Hallo, Liebe Community, ich habe einen Artikel gekauft und es wurde als verschickt markiert. Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Bei eBay Fall geöffnet und es wurde leider nicht zu meinen Gunsten entschieden. Status der Sendung ist immer noch als...

Heber.jpg
Mitgliederavatar von Am Ball
  • 176 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren