abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fälschlicherweise werden Angebote als Repliken bezeichnet und Konto gesperrt

Hallo zusammen,
Ich bin sehr verzweifelt... mehrere meiner Angebote wurden als Replikat/Fälschung gemeldet wodurch Ebay sie runtergenommen hat und mein Konto erneut für 7 Tage gesperrt wird. Warum? Wird das durch KI geprüft? Wenn man sich meine Fotos anschaut sieht man ganz klar, dass es sich um echte Produkte handelt also echte Labubus mit QR codes. Ich habe auch davor schon Einspruch eingelegt was aber nichts gebracht hat, da dieser von Ebay abgelehnt wurde. Kennt sich da jemand aus oder kann ein Ebay Mitarbeiter das prüfen? Eins meiner aktiver Angebote ist schon wieder betroffen.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Fälschlicherweise werden Angebote als Repliken bezeichnet und Konto gesperrt

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @rafi-591

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ich empfehle dir, bei der Mail, die du erhalten hast, ganz nach unten zu scrollen. Dort hast du "Details anzeigen oder Beschwerde einreichen". Klicke dort bitte. 

Dann öffnet sich ein neues Fenster und ganz unten kannst du Details angeben und auch Nachweise hochladen. 

Die Fachabteilung wird dann deinen Einspruch prüfen. 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Fälschlicherweise werden Angebote als Repliken bezeichnet und Konto gesperrt

Wenn ebay deine Angebote beendet, warum auch immer, dann solltest du keinesfalls wieder einstellen wenn du an deinem Konto hängst! Dann könnte eine Sperre auferlegt werden die für immer gilt. Und da kann man dann auch kein anderes Konto mehr eröffnen. Und es muss auch nicht irgendein Konkurrent gemeldet haben, es gibt auch viele Markeninhaber die es nicht gerne sehen wenn andere ihre Produkte anbieten! Sollte tatsächlich ein Markeninhaber oder Lizenznehmer dahinterstecken, kann es für dich noch viel unangenehmer werden.

selina_b@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort