abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fälschung gekauft

Ich habe vor ein paar Wochen ein charm für mein pandora armband gekauft auf dem charm steht auch alles drauf wie auf einen charm von Pandora nur war ich im pandora Laden und habe die da gefragt ob der den auch ein original charm von Pandora ist so wie es sich herausstellte ist es kein original ob woll die Verkäuferin es so verkaufen hat ich habe da rauf hin eine Rücksendung gemacht sie hat auch recht schnell geantwortet das ihr kind angeblich im Krankenhaus ist und sie sich melde da kamm nix mehr hab sie jetzt schon mehr mal angeschrieben keine antwort ich möchte aber mein geld zurück ich habe auf ein original Charm geboten und nicht auf eine Fälschung

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@2014delisas  schrieb:
Ich habe vor ein paar Wochen ein charm für mein pandora armband gekauft auf dem charm steht auch alles drauf wie auf einen charm von Pandora nur war ich im pandora Laden und habe die da gefragt ob der den auch ein original charm von Pandora ist so wie es sich herausstellte ist es kein original ob woll die Verkäuferin es so verkaufen hat ich habe da rauf hin eine Rücksendung gemacht sie hat auch recht schnell geantwortet das ihr kind angeblich im Krankenhaus ist und sie sich melde da kamm nix mehr hab sie jetzt schon mehr mal angeschrieben keine antwort ich möchte aber mein geld zurück ich habe auf ein original Charm geboten und nicht auf eine Fälschung

Du hast keinen Käuferschutz, du hast mit Überweisung bei einer privaten Verkäufern gekauft und bezahlt.

Um dein Geld zurück zu erlangen, musst du selbst tätig werden.

Anzeige bei der Polizei, Aufforderungsschreiben an die Verkäuferin mit Fristzsetzung, musst du alles selbst in die Wege leiten.

Ausserdem hatte die Vkin auch vorher schon eine rote Bewertung wegen Pandora Plagiat, hast du die überlesen oder gar nicht im Bewertungsprofil geschaut?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder