Fall geschlossen: Ja statt nein geklickt!
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-09-2020 23:00
Hallo, ich hätte folgendes Problem.
Ein Käufer hat nicht bezahlt, daraufhin habe ich einen Fall geöffnet.
Ich habe jedoch gerade ausversehen drauf geklickt, das der Käufer bezahlt hätte, und das somit der Fall geschlossen werden kann.
Es wurde aber nicht bezahlt.
Was nun?
Danke!
Ein Käufer hat nicht bezahlt, daraufhin habe ich einen Fall geöffnet.
Ich habe jedoch gerade ausversehen drauf geklickt, das der Käufer bezahlt hätte, und das somit der Fall geschlossen werden kann.
Es wurde aber nicht bezahlt.
Was nun?
Danke!
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22-09-2020
23:02
Hallo @ay4657
nun...
kannst du keinen neuen Fall eröffnen,
der Käufer erhält keine Verwarnung,
du erhältst keine Rückerstattung der Provision,
und musst dem Käufer gegenüber auch noch fristgerecht die Auflösung des Kaufvertrags ankündigen.