07-09-2020 09:03
Zum einen wurde gestern ein Fall geschlossen, der überhaupt nicht geklärt ist!
Wenns schwierig wird, wird der Fall einfach geschlossen und der Käufer bleibt auf der Ware sitzen, die er nicht haben will!
Zum anderen spinnt das System, nicht zum ersten Mal. Vielleicht mal nicht alles über den PC regeln lassen, sondern einen Kundenberater bemühen. Es ist nicht möglich über Telefon den Pin zu erhalten, damit zum Beispiel meine neue Telefonnummer hier gespeichert wird. Man tippt nach Aufforderung die Zahl ein, aber sie wird nicht angenommen, stattdessen folgen x Wiederholungen, ebenso umsonst.
Ich kaufe über dieses Portal sehr viel, wie zu ersehen ist. Abgesehen davon, dass online Händler immer mehr Schrott anbieten und man dann die Ware wieder zurücksenden muss, möchte ich wenigstens von ebay Seite vernünftig betreut werden.
@madamhh schrieb:Zum einen wurde gestern ein Fall geschlossen, der überhaupt nicht geklärt ist!
Wenns schwierig wird, wird der Fall einfach geschlossen und der Käufer bleibt auf der Ware sitzen, die er nicht haben will!
das stimmt so nicht.....
es gilt Fristen einzuhalten
kann der Vk den Versand nachweisen, ebenfalls
was genau hast du gekauft (Artikelnummer) ?
was genau bemängelst du an der Ware ?
nutzt du hier dein Smartphone ?
die App arbeitet nicht korrekt und bietet nicht all das, was du über einen Browser machen kannst
das ist hinlänglich bekannt