Fall wegen Inaktivität geschlossen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
07-09-2020 09:17
Hallo an die Community,
ich wende mich zum erste Mal hier.
Mir wurde ein Fall wegen angeblicher Inaktivität geschlossen, nachdem angeblich 21 Tage nichts erfolgt ist.
Ich habe regen Mailkontakt mit dem Verkäufer, das letzte mal hat er mich am 25.08. vertröstet ich soll noch etwas Geduld haben. Kauftag war der 18. Juni 2020!
Der Fall wurde jetzt geschlossen und habe keine Möglichkeit ihn wieder zu öffnen.
Was kann ich machen?
MfG
greengrocerracing
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@marloh-3908 schrieb:Hallo an die Community,
ich wende mich zum erste Mal hier.
Mir wurde ein Fall wegen angeblicher Inaktivität geschlossen, nachdem angeblich 21 Tage nichts erfolgt ist.
Ich habe regen Mailkontakt mit dem Verkäufer, das letzte mal hat er mich am 25.08. vertröstet ich soll noch etwas Geduld haben. Kauftag war der 18. Juni 2020!
Der Fall wurde jetzt geschlossen und habe keine Möglichkeit ihn wieder zu öffnen.
Was kann ich machen?
MfG
greengrocerracing
hier greifen Fristen
die Frist den Fall deinerseits entsprechend zu schließen, hast du auslaufen lassen,
der "rege" Kontakt, genügt nicht
nun ist über Ebay nichts mehr zu erreichen
hast du über PayPal bezahlt ?
dann versuche, direkt bei PP einen neuen Fall zu öffnen,
geht das nicht mehr, bleibt dir nur der zivile Rechtsweg, der ist unabhängig von irgendeiner PP oder Ebay Entscheidung (beide sind nicht rechtswirksam)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ok vielen Dank für die Antwort.