abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels geschlossen | Verkaufsprovision nicht gutgeschrieben

Hallo.

 

Ein Käufer hat einen Artikel nicht bezahlt und der Fall ist nun geschlossen. Warum steht dort weiterhin die "Verkaufsprovision nicht gutgeschrieben"? Geschieht das noch? Im Grunde habe ich den Artikel verkauft und Provision gezahlt. Nun hat der Verkäufer nicht gezahlt und ich bleibe auf der Provision sitzen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Nein, das geschieht nicht mehr. Ist etwas irreführend aber wenn ein Käufer nicht bezahlt wird auch keine Gebühr fällig und kann auch nicht erstattet werden.

Du findest den nicht bezahlten Artikel auch nicht unter deinen Transaktionen wo sonst die Gebühren mit dabei stehen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder