am 31-05-2021 13:02 - zuletzt bearbeitet am 31-05-2021 13:13 von pat
Hallo,
ich habe ein Objektiv gekauft, leider die Linsen waren beschädigt von Fungus. Ich habe einen Fall geöffnet und das Paket gerade nach die Instruktion zurück gesendet (Tracking Nummer ausgefüllt). Es ist shon ein paar Wochen, das Paket wurde geliefert, aber ich habe mein Geld zurück nicht erhalten, Fall wurde schon geschlossen und dabei steht "Sie haben für diesen Artikel noch nicht bezahl". Es ist doch Unsinn! Jetzt habe kein Objektiv und kein Geld und weiß gar nicht was zu tun
@hldt_cz schrieb:Hallo,
ich habe ein Objektiv gekauft, leider die Linsen waren beschädigt von Fungus. Ich habe einen Fall geöffnet und das Paket gerade nach die Instruktion zurück gesendet (Tracking Nummer ausgefüllt). Es ist shon ein paar Wochen, das Paket wurde geliefert, aber ich habe mein Geld zurück nicht erhalten, Fall wurde schon geschlossen und dabei steht "Sie haben für diesen Artikel noch nicht bezahl". Es ist doch Unsinn! Jetzt habe kein Objektiv und kein Geld und weiß gar nicht was zu tun
Hallöchen @hldt_cz
Leider kann ich die Artikelnummer nicht mehr aufrufen.
Wie hast du denn gezahlt? In welchem Land hast du das Objektiv erworben? Vielleicht nennst du einfach mal den Accountnamen des Verkäufers und die Marke des Objektivs?