abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fallnummer: 5171918866 SR#

Wie können Sie das Geld zurück schicken ohne das ich mein packet zurück erhalten habe !!! Die Person hat mir das packet noch nicht zurück geschickt dies ist nicht akzeptabel !!! Und dies kommt nicht das erste mal vor dann kann ich ja Sachen einkaufen angeblich zurück schicken und bekomme mein Geld zurück hab das packet die Ware und das Geld alles kostenlos !!!! Dies ist nicht Zu akzeptieren !!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Dir auch einen schönen guten Morgen @dieke_88

 

Du selbst hast doch Paypal dazu ermächtigt?

 


 Und dies kommt nicht das erste mal vor dann kann ich ja Sachen einkaufen angeblich zurück schicken und bekomme mein Geld zurück hab das packet die Ware und das Geld alles kostenlos !!!! Dies ist nicht Zu akzeptieren !!!

Stimmt - deshalb wird auch hier meist abgeraten, als Privatverkäufer Paypal anzubieten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder