abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Überweisung

Hallo. Der Käufer hat Geld auf das falsche Konto überwiesen, er kann die Rückerstattungsfunktion nicht nutzen . Dies war mein altes Konto, das ich vor einem Jahr bei eBay geschlossen habe. Ich habe das neue Konto vor einem Jahr aktualisiert und verstehe nicht, warum der Käufer nur das alte Konto gesehen hat. Bitte helfen Sie uns. MfG 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@biologin1  schrieb:

Hallo. Der Käufer hat Geld auf das falsche Konto überwiesen, er kann die Rückerstattungsfunktion nicht nutzen . Dies war mein altes Konto, das ich vor einem Jahr bei eBay geschlossen habe. Ich habe das neue Konto vor einem Jahr aktualisiert und verstehe nicht, warum der Käufer nur das alte Konto gesehen hat. Bitte helfen Sie uns. MfG 

Das ist jetzt Dein Problem. Der Käufer hat auf das Konto überwiesen, was Du für die Käufer hinterlegt hast.

Wenn Du Deine Bankdaten änderst, dann musst Du die bei ebay zwei Mal ändern. Einmal für die Gebühren und einmal für die Käufer. Du hast sohl nur die Bankverbindung für dieGebühren geändert.

Wenn das Konto nicht mehr existiert, dann bekommt der Käufer automatisch das Geld zurück und kann nochmal aufs richtige Konto überweisen.

Wenn das Konto noch existiert, dann musst die Ware versenden und zusehen, wie Du an das Geld kommst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder