abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Beschreibung und verschmutzte Ware

Hallo, ich habe eine Jacke ersteigert und nach Erhalt festgestellt dass die Maße falsch angegeben waren. Brustweite war angegeben mit 59cm, tatsächlich waren es nur 53cm. Fazit... Jacke natürlich zu eng. Zusätzlich hatte die Jacke mehrere Flecken 6nd war zusätzlich verschmutzt. Verkäufer bietet jetzt die Hälfte des Kaufpreis an, aber was soll ich mit einer Jacke die nicht passt und zudem mehrere Flecken hat. Verkäufer hat keinerlei Einsicht dass er was falsch gemacht hat, aber 6 cm unterschied in den Maaßen wäre das nicht schon alleine ein Grund für eine Rückgabe?
Wie verhalte ich mich am besten, ich möchte selbstverständlich zurückgeben denn was soll ich mit so einem Stück. Die Dame ist noch sprachlos über meine Reklamation und weiß gar nicht wie ihr geschieht, wo sie doch so schnell versendet hat, ist in keiner Weise auch nur auf eine eine meiner Reklamationen eingegangen.
Ich hoffe es gibt hier einen Tipp wie ich das angehen.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Wenn die Verkäuferin die neue Zahlungsabwicklung hat oder der Artikel per PayPal bezahlt wurde, würde ich einen nicht der Beschreibung entsprechenden Artikel melden und keine Rückgabe öffnen.

Problem mit einem Verkäufer melden

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder