abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Bewertung erhalten

Hallo,

 

ich habe als privater Verkäufer von einem Käufer eine schlechte Bewertung erhalten die für jemand anderen gedacht war. Habe ich nur mitbekommen weil dieser mir direkt geschrieben hat und mich gefragt hat wie er das ändern könnte. Jetzt hab ich leider nix gefunden wo ich das ändern kann.

 

Kann mir jemand bitte eine Lösung dazu geben? Ich kann auch nciht auf diese Bewertung antworten.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@n.hatter@  schrieb:

Hallo,

 

ich habe als privater Verkäufer von einem Käufer eine schlechte Bewertung erhalten die für jemand anderen gedacht war. Habe ich nur mitbekommen weil dieser mir direkt geschrieben hat und mich gefragt hat wie er das ändern könnte. Jetzt hab ich leider nix gefunden wo ich das ändern kann.

 

Kann mir jemand bitte eine Lösung dazu geben? Ich kann auch nciht auf diese Bewertung antworten.


Moin, @n.hatter

 

du hast weder eine neutrale, noch eine negative Bewertung erhalten, die der Käufer hätte überarbeiten können.

Der Käufer hat dir eine positive Bewertung mit negativem Text hinterlassen.

 

Positive BewertungNot posted securly- packaging smashed glass could have broke Bad communication

 

Die bleibt so stehen, es sei denn, du meldest sie an ebay, denn sowas ist auch nicht erlaubt.

ebay entfernt auf deinen Antrag hin den Text, erhalten bleibt dann lediglich der grüne Punkt.

Antworten (1)

Antworten (1)


@n.hatter@  schrieb:

Hallo,

 

ich habe als privater Verkäufer von einem Käufer eine schlechte Bewertung erhalten die für jemand anderen gedacht war. Habe ich nur mitbekommen weil dieser mir direkt geschrieben hat und mich gefragt hat wie er das ändern könnte. Jetzt hab ich leider nix gefunden wo ich das ändern kann.

 

Kann mir jemand bitte eine Lösung dazu geben? Ich kann auch nciht auf diese Bewertung antworten.



@n.hatter@  schrieb:

Hallo,

 

ich habe als privater Verkäufer von einem Käufer eine schlechte Bewertung erhalten die für jemand anderen gedacht war. Habe ich nur mitbekommen weil dieser mir direkt geschrieben hat und mich gefragt hat wie er das ändern könnte. Jetzt hab ich leider nix gefunden wo ich das ändern kann.

 

Kann mir jemand bitte eine Lösung dazu geben? Ich kann auch nciht auf diese Bewertung antworten.






Hallo,

 

 

bitte durchlesen und handeln

 

 

Negative oder neutrale Bewertung ändern, die Sie für einen Verkäufer abgegeben haben >

Verkäufer bitten, die Überarbeitung der Bewertung zu beantragen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder