01-10-2025 17:54
Hallo,
ich habe schon sehr viele Käufe bei EBAY getätigt und hatte immer meine Heimatadresse mit der richtigen Postleitzahl (56355) angegeben. Hat auch immer geklappt (logisch !).
Vor 2 Monaten hatte ich allerdings (für den Versand einer Heckklappe) eine andere Versandadresse angegeben, nämlich die Adresse meiner Autowerkstatt (Postleitzahl 56357). Hat auch geklappt.
Danach hatte ich bestimmt 10 Käufe bei EBAY, die auch wieder ganz normal an meine Heimatadresse geliefert wurden.
Vor 4 Tagen habe ich mir eine Chromleiste bestellt (Art.Nr. 360455279645) und die sollte natürlich auch an meine Heimatadresse geschickt werden. Als Versandadresse wurde zwar mein richtiger Name und der Ort benannt, aber die Postleitzahl war falsch, nämlich 56357 !
Der Verkäufer bzw. DHL hat diesen Fehler bemerkt und händisch konnte die Postleitzahl korrigiert werden.
Wie kann das denn passieren ? Beide Artikel hatte ich bei der Suche unter Auto/Ersatzteile gefunden - hängt das damit zusammen...?
Gruß von
Werner Schleicher (derkardinal)
03-10-2025 12:11
Hallo @derkardinal Deine Aktuelle bevorzugte Lieferadresse enthält die PLZ 56357. Wie ich jetzt lese ist das die Falsche Adresse. Du findest detaillierte Informationen zum Ändern der Lieferadresse bei der Kaufabwicklung auf unserer Hilfeseite Ändern der Lieferadresse in Ihrem eBay-Konto. Bitte prüfe vor jedem Kauf genau Deine Lieferadresse. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, gibt es leider keine Möglichkeit mehr, die Lieferadresse für diese Transaktion zu ändern.
Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-10-2025 11:56
Du bist nicht Nina soweit ich weiß! Leider wurde die Markierung von der ebay MA auch nicht gesehen.
Versuchen wir es mit alena@ebay Sie wird sich hier melden.
03-10-2025 11:52
Sorry - verstehe ich nicht ganz - was soll ich mir denn anschauen ? Soll ich mir die Angebote von Sally anschauen ? Hab ich gemacht...
01-10-2025 17:57