Habe mal wieder den Fehler gemacht bei Ebay zu kaufen.
Wie erwartet falsche Ware vom China Mann erhalten und nun muss ich auch noch selbst zurücksenden.
Mir wurde zwar nach etlicher Schreiberei zugesichert nach der Rücksendung werden die Kosten auch dafür erstattet, aber woher weiß ich das der Verkäufer 4.99 tatsächlich ohne Probleme mit erstattet? Das wird sicher wieder ein längeres Drama.
Nun ja für mich wieder eine Lehre. Ich kaufe nun seit längerem relativ viel nur noch bei Amazon und hatte noch nie derartige Probleme. Wenn mal was nicht passt ist die Retoure nach ein paar Sekunden beauftragt und nach 1-3 Tagen abgeschlossen. Oh e viel Schreiberei und Ärger.
Hier bekommt man nicht mal einen Kundenservice ohne sich durch zig Seiten kämpfen zu müssen.
Ebay ist dahingehend grausam geworden. Das man sich damit auf dem sinkenden Schiff befindet sollte klar sein, ist aber offensichtlich noch nicht durchgerungen.
So das war mal wieder ein sinnloser Ausflug in die Ebay Welt.
Das gesuchte habe ich übrigens 2 Tage später via Amazon Prime bekommen. Tadellos und ohne Probleme. Zwar etwas teurer Aber das ist mir besserer Service wert.