Falschen Artikel bekommen
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
12-01-2021 15:43
Hallo, der Verkäufer hat mir einen falschen Artikel zugeschickt, wieso werde ich mit den Rücksendekosten belastet. Habe den Verkäufer angeschrieben, bekomme aber keine Antwort auf meine Nachricht. Würden Sie bitte das überprüfen ? E-Mail-Referenznummer: [#4244b08afc104d088d552ab89b5151a9#] Bestellnummer 26-06340-13957
Mit freundlichen Grüßen
Radlowski Sebastian
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12-01-2021
17:42
Moin!
@sebastian_paczek Die Bestellnummer nutzt uns leider nichts. Wir brauchen die Artikel Nr., die in Klammern unter der Artikelbeschreibung steht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @sebastian_paczek
Das mit den Rücksendekosten steht so im Angebot. Nun sehe ich das in dem Fall als zweifelhaft an, weil du einen falschen Artikel geliefert bekommen hast und jetzt keinen Widerruf wg. z.B. Nichtgefallen machst. Ich habe erstmal geschaut, ob es die Gläser mit 0,5l vom Hersteller auch gibt und dem ist so.
Nun ist guter Rat teuer. Wenn du jetzt noch Porto für die Rücksendung hast und der VK jetzt schon unkooperativ war, wird er am Ende auch noch wg. des Rückportos diskutieren (denke ich).Jetzt hast du ca. 4,16 pro Glas investiert und hast du schon mal darüber nachgedacht, ob du dann die Gläser trotz wg. fehlender 0,1l pro Glas einfach behältst?
Wenn du das nicht willst, dann solltest du einen Fall über Paypal eröffnen, falls du mit Paypal bezahlt hast und dann musst du die Teile auch sendungsverfolgt zurückschicken und die Nummer im geöffneten Fall hochladen.
Ich persönlich sehe das alles sehr kritisch, weil dich der VK jetzt schon im Regen stehen lässt. Fehler passieren und lassen sich auch korrigieren, aber schweigen ist etwas, was ich nicht ab kann. Denn ich frage mich dann, was du dann als Umtausch bekommst, im Moment hast du wenigstens heile Gläser.
Das mit den Rücksendekosten steht so im Angebot. Nun sehe ich das in dem Fall als zweifelhaft an, weil du einen falschen Artikel geliefert bekommen hast und jetzt keinen Widerruf wg. z.B. Nichtgefallen machst. Ich habe erstmal geschaut, ob es die Gläser mit 0,5l vom Hersteller auch gibt und dem ist so.
Nun ist guter Rat teuer. Wenn du jetzt noch Porto für die Rücksendung hast und der VK jetzt schon unkooperativ war, wird er am Ende auch noch wg. des Rückportos diskutieren (denke ich).Jetzt hast du ca. 4,16 pro Glas investiert und hast du schon mal darüber nachgedacht, ob du dann die Gläser trotz wg. fehlender 0,1l pro Glas einfach behältst?
Wenn du das nicht willst, dann solltest du einen Fall über Paypal eröffnen, falls du mit Paypal bezahlt hast und dann musst du die Teile auch sendungsverfolgt zurückschicken und die Nummer im geöffneten Fall hochladen.
Ich persönlich sehe das alles sehr kritisch, weil dich der VK jetzt schon im Regen stehen lässt. Fehler passieren und lassen sich auch korrigieren, aber schweigen ist etwas, was ich nicht ab kann. Denn ich frage mich dann, was du dann als Umtausch bekommst, im Moment hast du wenigstens heile Gläser.
0
Hilfreich