21-09-2020 14:01
Nachdem ich die Artikelbeschreibung in das Eingabeportal geladen hatte, ist mir nicht aufgefallen, dass statt einer Nikon D3200 eine Nikon D5600 seitens ebay automatisch in die Artikelbeschreibung eingetragen wurde.
Ein Bieter hat mich freundlicherweise auf diesen Fehler aufmerksam gemacht .
Bedauerlicherweise kann ich diesen Eintrag nicht wieder ändern da schon 2 Gebote vorliegen.
Wie kann ich auf diesen Fehler aufmerksam machen bzw. wie kann ich die Artikelbeschreibung korrigieren ?
Mit freundlichem Gruß Joe-M-60
@joe-m-60 schrieb:Nachdem ich die Artikelbeschreibung in das Eingabeportal geladen hatte, ist mir nicht aufgefallen, dass statt einer Nikon D3200 eine Nikon D5600 seitens ebay automatisch in die Artikelbeschreibung eingetragen wurde.
Ein Bieter hat mich freundlicherweise auf diesen Fehler aufmerksam gemacht .
Bedauerlicherweise kann ich diesen Eintrag nicht wieder ändern da schon 2 Gebote vorliegen.
Wie kann ich auf diesen Fehler aufmerksam machen bzw. wie kann ich die Artikelbeschreibung korrigieren ?
Mit freundlichem Gruß Joe-M-60
Du kannst die Beschreibung nicht mehr korrigieren, wenn bereits Gebote vorliegen. Du könntest noch eine Ergänzung hinzufügen, die dann aber ganz unten, unter der eigentlichen Beschreibung auftaucht.
Vorzeitig beenden dürfte auch problematisch werden. Dein aktueller Höchstbieter könnte Dir erheblichen Stress bereiten und evl. die Kamera zum zuletzt sichtbaren einfordern wollen. Vorzeitig beenden (und das Angebot nochmal neu mit korrekten Angaben einstellen) würde ich nur, wenn der aktuelle Höchstbieter jemand wäre, der 100%ig keine Ansprüche auf die Kamera anmeldet 😉