Falscher Artikel geliefert, Rückerstattung ohne Versandkosten
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-01-2021 20:42
Ich habe von einem Ebay-Händler einen Artikel erhalten der leider nicht dem angebotenen entsprach. Darauf habe ich eine Rückgabe angefordert und um ein Rücksendeticket gebeten. Dieser konnte mir keines schicken, weil der Händler aus China ist. Ich habe ihm die Versandkosten für die angegebene Rücksendeadresse in Deutschland mitgeteilt und ihn auf Erstattung der Kosten hingewiesen. Er willigte ein, was nachweislich über Ebay-Mail Kontakt vorhanden ist. Da ich per PayPal bezahlt habe, wurde dieser Betrag vom ursprünglichen Kaufbetrag erstattet und als der Artikel zurück gesandt war den Rest vom Kaufbetrag. Leider sind die mir entstandenen Versandkosten von 8, 49€ bis heute nicht zusätzlich erstattet worden. Was kann ich machen? Ich habe den Händler schon mehrmals darauf hingewiesen und ich werde immer vertröstet.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-01-2021
20:50
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Ware wurde ja aus Bremen verschickt, erst nachdem der falsche Artikel kam und ich die Rückgabe eingeleitet habe, ist herausgekommen, dass der Firmensitz in Hongkong ist. Wäre das klar ersichtlich gewesen, hätte ich den Artikel nicht bestellt. Ich verstehe nicht, warum Ebay da nicht besser hinterher geht. Trotzdem danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das ist klar ersichtlich @mupermuckl.
Man muss nur auf den Nicknamen klicken oder im Angebot bis nach unten scrollen. 😉
Man muss nur auf den Nicknamen klicken oder im Angebot bis nach unten scrollen. 😉
0
Hilfreich