abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Artikelstandort

Hallo
Ich habe Tischbeine gekauft, steht Kesselbach oder so also Deutschland, jetzt Sendung von Dpd aus Polen angekündigt, ich seh es als klaren Betrug am Kunden also negativ Bewertung was noch möglich?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@michael.j1977  schrieb:
Hallo
Ich habe Tischbeine gekauft, steht Kesselbach oder so also Deutschland, jetzt Sendung von Dpd aus Polen angekündigt, ich seh es als klaren Betrug am Kunden also negativ Bewertung was noch möglich?

Meine Güte, du erhälst deine Ware doch!

Kann ja auch möglich sein, der VK macht in Polen Urlaub und hat die Tischbeine im Gepäck!

Versendet er dann von dort, ist das korrekt!sunglasses

Mach jetzt kein Fass auf im Bezug auf Bewertungen!

Antworten (3)

Antworten (3)


@michael.j1977  schrieb:
Hallo
Ich habe Tischbeine gekauft, steht Kesselbach oder so also Deutschland, jetzt Sendung von Dpd aus Polen angekündigt, ich seh es als klaren Betrug am Kunden also negativ Bewertung was noch möglich?

@michael.j1977

 

Negativbewertung??

Warum?

 

Du bewertest die Transaktion, nicht den Artikelstandort!

 

 


@michael.j1977  schrieb:
Hallo
Ich habe Tischbeine gekauft, steht Kesselbach oder so also Deutschland, jetzt Sendung von Dpd aus Polen angekündigt, ich seh es als klaren Betrug am Kunden also negativ Bewertung was noch möglich?

Tagchen..... warum wartest du nicht erstmal die Lieferung ab???????

 

Natürlich sollte der Artikelstandort stimmen, aber ich bewerte doch noch nicht, sofern ich die Ware gar nicht habe??????

Anonymous
Nicht anwendbar

@michael.j1977  schrieb:
Hallo
Ich habe Tischbeine gekauft, steht Kesselbach oder so also Deutschland, jetzt Sendung von Dpd aus Polen angekündigt, ich seh es als klaren Betrug am Kunden also negativ Bewertung was noch möglich?

Google mal das Wort "Betrug"

 

Betrug bezeichnet:

 

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder